Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Stomp


Pro Mitglied, Gescher

Kokerei Thyssen Krupp-Schwelgern

Auf Fototour mit Klaus Wieg-es hat wieder viel Spaß gemacht.

Kommentare 12

  • robbson 28. Mai 2013, 0:27

    Eine sehr schöne Aufnahme zur Blauen Stunde. Gefällt mir sehr gut.
    LG Robbson :)
  • Grazyna Boehm 21. April 2013, 21:20

    Auch das Bild ist klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Jan Pferdmenges 10. April 2013, 9:07

    Tolle Farben, da hast Du die blaue Stunde ideal genutzt. 1a. VG Jan
  • Dieter Golland 8. April 2013, 7:41

    Feine nächtliche Fotoarbeit.
    Vom Schnitt sehe ich es so wie Winfried.

    Gruß Dieter
  • Wolfgang Linnartz 7. April 2013, 11:04

    Das Bild ist genau zur blauen Stunde entstanden, das ist nicht zu übersehen. Feine Lichtverhältnisse, schöne Bildakzente, klasse Farben und eine richtig gute Bildschärfe. Du bist ja schon auf die Tipps von Winfried und Klaus eingegangen, denn das ist genau auch mein Empfinden. Sehr schöne Fotoarbeit.

    LG Wolfgang
  • J.Schubert 7. April 2013, 9:05

    Klasse Aufnahme, Klaus hat mir von eurer Tour berichtet und geschwärmt. War zu diesem Zeitpunkt aber in Düsseldorf :-) Ein sehr schönes farbenspiel zeigt diese Aufnahme. Die Proportionen finde ich gut, 2/3 oben und 1/3 unten..das passt schon.
    Grüsse Jörg
  • Elisabeth Knoll 6. April 2013, 20:09

    Auch hier wieder sehr feine Nachtaufnahme mit passender Schärfe.

    lg Elisabeth
  • Reinhard Stomp 6. April 2013, 19:43

    Hallo Winfried und Klaus, danke für Euren Tipp-ihr habt recht, werde das Bild demnächst schneiden und neu einstellen, es wirkt dann sicherlich besser.
    VG Reinhard
  • Bernhard Jörgensmann 6. April 2013, 18:35

    Sehr schön, da habe ich ja was verpasst. :-(
    Gruß Bernhard.
  • Klaus Wieg 6. April 2013, 18:14

    Hallo Reinhard, da haben wir doch die "BLAUE STUNDE"
    perfekt abgepasst. Kann Winfried nur zustimmen, würde auch unten etwas beschneiden, dadurch gewinnt der
    Industriekomplex. Da es sich hier um eine Panorama-Aufnahme handelt, ist die Schärfe passend.
    LG Klaus
  • Winfried Hennes 6. April 2013, 17:47

    Hallo Reinhard,
    klasse Nachtaufnahme und gute Bearbeitung.
    Beim Schnitt würde ich das 16:9 Panorama wählen und etwas vom Wasser im Vordergrund wegnehmen. Schadet den Spiegelungen nicht reduziert etwas den dominaten Vordergrund. Die Kokerei wird dadurch mehr an Dominanz gewinnen.
    LG
    Winfried
  • struz 6. April 2013, 17:12

    Wunderschön diese Nachtaufnahme.Gruß Struz

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 38.0 mm
ISO 100