Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Kokerei Prosper - als HDR

Und hier in einer anderen Version

Kokerei Prosper - als DRI
Kokerei Prosper - als DRI
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 19

  • NAVIGATOR 755 7. November 2009, 20:30

    Die HDR Variante ist excellent, obwohl die DRI Arbeit auch nicht schlecht, so kommt sie doch nicht an die Detailwiedergabe des HDRs heran.
    MfG NAVIGATOR 755
  • Nobi H. aus E. 22. Oktober 2009, 7:21

    Ganz toll.
    Die Lichter kommen richtig gut.
    Gruß
    Nobi
  • petra st 21. Oktober 2009, 23:47

    Eine fantastische Bildkomposition in blauer Stunde mit herrlichen Lichteffekten !!!!

    LG Petra
  • Markus Poch 21. Oktober 2009, 22:50

    schön der Vergleich der unterschiedlichen Bearbeitung
    Tolles Motiv in Licht und Farben und in DRI harmonischer
    VG Markus
  • Volker Wi. 21. Oktober 2009, 19:34

    etwas unnatürlich, aber gut :)
    gruß volker
  • Ute K. 21. Oktober 2009, 19:34

    Ola, das ist aber auch nicht zu verachten! Gefällt mir ebenso.
    lg, Ute
  • Mr.Marodes 21. Oktober 2009, 19:30

    sehr gut geworden günter+++
    lg volker
  • Cyrril Sneer 21. Oktober 2009, 19:17

    Tolle Aufnahmen. Dort war ich auch schon mit dem Fotoapparat. Werde mich auch mal mit DRI/HDR auseinander setzen. Schick!
  • CODY EIGEN 21. Oktober 2009, 18:28

    Mensch,was ist Bottrop nachts schön:-)))))
    LG CODY
  • MK aus 25474 21. Oktober 2009, 16:38

    Tach Günnie,
    wie ist das HDR denn entstanden? aus ner aufgenommenen Belichtungsreihe oder als RAW in son HDR-Proggie "entwickelt"?
    HDR wirkt zum "normalen"Foto natürlich dynamischer und brillianter,immer vorausgesetzt,man übertreibt es nicht mit den Reglern...hier aber gut umgesetzt
    Gruss
    micha
  • Horst Reuther 21. Oktober 2009, 14:36

    Heute bekommst Du von mir ein dickes Lob, für diese wunderbare Nachtaufnahme. Da bist Du platt! :-)
    VG. Horst
  • Moreinput 21. Oktober 2009, 13:40

    Ein sehr feines Nachtfoto; tolle Lichter! LG, Andreas :-)
  • -P H F- 21. Oktober 2009, 10:04

    Exzellent!
    Einmalig gut!
    VG Peter
  • EG BAM 21. Oktober 2009, 8:59

    Beide Aufnahmen sind sehr schön. Müsste ich mich
    entscheiden, würde ich das DRI-Bild wählen.
    LG Elke
  • Ferdi Doussier 21. Oktober 2009, 7:42

    das halbdunkle im DRI gefällt mir auch besser!!!
    Aber trotzdem eine 1A Aufnahme.

    LG Ferdi