Zurück zur Liste
Kokerei bei Nacht

Kokerei bei Nacht

1.296 4

Sandra Petersohn


kostenloses Benutzerkonto, Bernburg

Kokerei bei Nacht

... und Regen ^^
dafür das ich kein Stativ dabei hatte is das Bild gar nich mal so schlecht geworden :o)

Kommentare 4

  • M. Hulle R. 25. Februar 2007, 14:07

    Da Bild find ich zweifelsfrei irgendwie interessant, aber was zum Geier ist das eigentlich?

    @Doro und Jürgen Droste
    Mir gehts meist so, dass ich meine eigenen Bilder meist kritischer sehe als andere.
    Eine Aussage erwarte ich nicht immer, es soll tatsächlich Bilder geben, die einfach nur gut aussehen. Dies hier finde ich wie gesagt irgendwie interessant, u. a. weil die Unschärfe nicht zulässt, zu erkennen, was genau das Motiv ist.
  • Doro D. 17. Februar 2007, 7:55

    @ Andreas
    Und welche Bildaussage soll dieses Foto beinhalten?
  • Andreas Beier Fotografie 16. Februar 2007, 17:49

    ein Beispiel dafür, daß ein Foto nicht unbedingt scharf sein muß, um eine Bildaussage zu beinhalten. :-)
  • Doro D. 15. Februar 2007, 15:05

    Schade um den Upload.
    Hast Du Dich da nicht ein bißchen viel überschätzt?

    Man meint immer, daß die Fotos, die man selbst macht über jeden Zweifel erhaben sind.

    Grüße aus Essen