Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Kokerei

Auf Fototour in Duisburg mit:
Christian Kunick
und "Fotoassi" Peggy Kunik ;-))

----------
Exif:
----------

Model : Canon PowerShot G2
ExposureTime : 5,00Sec
FNumber : F7,1
MeteringMode : CenterWeightedAverage
FocalLength : 14,59(mm)
FlashPixVersion : 0100
ExposureMode : Manual
WhiteBalance : Auto

* http://www.asfotos.de *

weiter Fotos von der Tour in DU

Bayer AG
Bayer AG
Andreas Sünder

Am Rhein....
Am Rhein....
Andreas Sünder

Kommentare 12

  • ANDRE DIEKERS PHOTOGRAPHY 3. Mai 2012, 11:37

    Tolles bild und erst die Spiegelung vom licht im Wasser einfach Genial
  • VolkeR.™ 8. August 2003, 12:35

    @Andreas
    Na gut, ich glaubs dir mal. ;-)
    Das Foto kannst du mir aber trotzdem mal schicken...

    Gruß VolkeR.
  • Andreas Sünder 8. August 2003, 2:03

    @ Volker.....
    so so, dann muß ich dich leider enttäuschen aber der Qualm ist alles echt!!!
    Keine EBV oder der gleichen.... ich kann Dir gerne das
    Originalbild schicken wenn du möchtest.

    Gruß Andreas
  • VolkeR.™ 8. August 2003, 2:00

    @Andreas:
    Also ich kann leider nicht glauben, dass der ganze Qualm echt ist...
  • Connie Engel 6. August 2003, 0:26

    Schöne Bildgestaltung ... ein Lichtermeer mit Spiegelung
    vlg, Connie
  • Andreas Sünder 5. August 2003, 23:40

    @ Sven....
    sorry, das wir in Eurem Revier waren, natürlich hätten wir vorher um Erlaubnis fragen müßen ;-)))
    Doch leider gibt es bei uns nicht soviel Industrie wie bei Euch. Was es hier gibt haben wir schon alles geknippst.
    Wir waren auch ganz artig und haben nix kaputt gemacht :-)))

    gruß Andreas

    P.S. Wenn wir dürfen, würden wir gerne noch einmal runter kommen, aber nur wenn wir die Erlaubnis kriegen, kannst das ja mal mit den anderen "Schrottrobotern" durchsprechen ;-)))
  • Sabine Pawlik 5. August 2003, 23:38

    Stimmung sehr gut eingefangen...
  • Wolfgang Zahn 5. August 2003, 23:27

    Beeindruckendes Lichtermeer - und ganz klasse fotografiert ! Gefällt mir sehr gut, das Bild.
    Schade, daß Du nicht die maximale Bildgröße für die fc ausgenutzt hast.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Marc Egelhofer 5. August 2003, 23:15

    Cool! Marc
  • Christian Kunick 5. August 2003, 23:11

    Hy Andy,
    Belichtung hast du auch gut hinbekommen,war ja auch garnicht so einfach.Wie ich sehe bist du mehr in den Telebereich gegangen,schaut auch gut aus.Beschnitt und Schärfe passen auch,also alles im allen ein gutes Foto.

    Gruß Chris
  • Andreas Sünder 5. August 2003, 23:05

    @ Volker....
    wie meinst du das ohne EBV gefällts dir besser?
    Hier steckt keine EBV drin, aus das übliche wie runter komprimieren und nachschärfen!

    gruß Andreas
  • VolkeR.™ 5. August 2003, 23:03

    Ohne EBV gefällts mir wesentlich besser!