4.192 8

Brigitte Skrivan


kostenloses Benutzerkonto

Koi

Dieses Bild habe ich nach Vorlage von Fotonomade gemalt. Dafür bedanke ich mich herzlich.
Öl
Keilrahmen
70x50x4 cm

Kommentare 8

  • Luci 11 18. September 2012, 14:08

    Wow........
    gut gemacht........
    Bewundere Dich!!!!
    LG
    Luci
  • Foto-Nomade 13. September 2012, 9:53

    Jaa, das ist der "na Hoi-KOI",
    welchen ich kennen müsste. :-o)
    Fein hast Du ihn in Oel gemalt.
    ~
    LG von Foto-Nomade.

    ~

  • Fotofurz 10. September 2012, 8:29

    Witzig, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, Du hast ihn schön umgesetzt.
    LG Ivonne
  • Anka R. 9. September 2012, 22:06

    Wirkt auf den ersten Blick wie ein Foto, absolut starke Arbeit !!!!
    L.G. ANKA
  • Prastine1984 9. September 2012, 21:11

    Das ist ein ganz fantastisches und sehr schönes Bild. Richtig gut geworden. Respekt. Lg, Christine
  • REDesign-ARTS 9. September 2012, 20:34

    Klasse!! Der Fisch macht richtig was her, ich mag aber auch die Blätter sehr, klasse !!

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Claudia Stümke 9. September 2012, 17:29

    Uiiiii, sehr schön. Wie schon erwähnt : tolle Farben, sehr harmonisch. Gefällt mir.

    LG Claudia
  • Regine Bo 9. September 2012, 13:37

    Sehr schön, wie sich der Koi an die Blätter schmiegt! Er ist sehr schön gemalt und die Farben sind super! LG Regine

Informationen

Sektion
Ordner Möchtegern
Views 4.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-30MR
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.5 mm
ISO 400