Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

KohSamui14#180

Ende der Hochzeitsserie.

Kommentare 9

  • xyz 22. Juni 2014, 11:10

    So etwas sieht man nicht jeden Tag...
    Gruß Ulf
  • Renate Mohr 19. Juni 2014, 13:36

    Abkühlung tat sicher gut nach all der Aufregung.

    Herrliches Foto.

    LG Renate
  • Hermann Boxleitner 19. Juni 2014, 10:47

    Um wie viele GB geht es? Dropbox oder ähnliche Dienste wären eine Möglichkeit.
  • ePICS 19. Juni 2014, 10:01

    Anfangs wollten Sie nicht, dass ich Sie fotografiere *lach*. Ich stand im Wasser und wollte vom Brautpaar Bilder machen wenn sie herabschreiten zum Altar. Keiner von den Fotografen hatte sich so plaziert. Und so wartete ich und wartete und wartete. Noch bevor die Hochzeit losging, holte mich allerdings ein Familienmitglied des Paares aus dem Wasser und machte mir klar, daß sie keine Fotos von anderen Fotografen haben wollten. So ging ich auf meine Liege zurück und verschanzte mich dort. Als die Zeremonie losging legte ich auch los :-)
    Die Schwester der Braut hatte mich wohl einige Zeit beobachtet und sprach mich nach der Hochzeit an, ob ich ihr nicht Bilder davon per email zusenden könnte. Dies werde ich nun machen und hoffe darauf, dass sie ihnen auch gefallen. Die Originale werde ich vermutlich dann per Stick versenden müssen, oder wie würdet ihr das machen?
  • Hermann Boxleitner 19. Juni 2014, 8:40

    Hallo Sepp,

    ich hoffe Du kannst dem Brautpaar diese einzigartige Serie zukommen lassen. Eine sehr gelungene Serie. Hattest Du Urlaub oder wurdest Du als Hochzeitsfotograf geladen :-)

    Viele Grüße,
    Hermann
  • Carmeta 19. Juni 2014, 8:38

    Acabaron bien mojados.
    Saludos
  • Bernd Brügging 19. Juni 2014, 8:15

    Eine starke Aufnahme, die zum Schmunzeln einlädt.
    HG
    Bernd
  • picture-e GALLERY70 19. Juni 2014, 8:11

    Andere Länder, andere Sitten, aber eine Sitte ist überall passend. Das Lachen !!! Neben einer ständig guten Fotozeit wünsche ich Dir auch eine schöne Fußballzeit in diesen Tagen.

    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    http://www.picture-e.de
    ..........................................................................
  • TwightLight 19. Juni 2014, 6:31

    Sie sieht ein wenig bedröppelt aus... ;)
    Diese Aufnahme hier ist saustark. Mal ein Hochzeits-
    foto der etwas anderen Art...

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.5 mm
ISO 125