Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Kommentare 9

  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2014, 20:48

    du brauchst einen zweiten Account für dein Frau, wo du alle Bilde rmit Rahmen einstellen kannst *g* das endet dann damit, dass deine Frau selbst Fotos einstellt und dann hören die Diskussionen überhaupt nicht mehr auf :-)
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 31. Mai 2014, 16:32

    Meiner Frau gefällt es mit Rahmen besser :-)

    Da sieht man mal wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Oh Gott meiner Frau gefällt es so besser....was soll ich jetzt nur tun !!!! :-)
  • Anja Gabi 31. Mai 2014, 14:01

    Mir gefällt es definitiv ohne Rahmen besser. Es wirkt ruhiger. Vor allem fehlt mir hier die feine Spiegelung.
    LG Anja
  • simon57 31. Mai 2014, 12:57

    dommage, ces toiles d'araignées qui gâchent tout
  • Uschi D. 31. Mai 2014, 9:10

    mit rahmen... uiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...:-)

    sieht doch klasse aus so...

    glg...uschi
  • JoWa 31. Mai 2014, 9:10

    mit dem rahmen kann ich auch leben, mich stören mehr die letungen - aber, irgendwie gehören sie dann doch zu aufnahmen aus diesen ländern...
    die stimmung trüben sie nicht, die ist gut
    lg
  • Gerd Ka. 31. Mai 2014, 8:57

    Wunerbar! Mir gefällt die abendliche Lichtstimmung sehr. Rahmen sind Geschmackssache, ich finde ihn gut.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 31. Mai 2014, 8:40

    Für mich ist der Rahmen ein Passepartout und gefällt mir
    Gruß Wolfgang
  • ePICS 31. Mai 2014, 8:29

    *Geschmacksache* wie immer...

    Hab lange darüber nachgedacht, ob mit oder ohne. Letztendlich hat der untere nicht komplette Abschluss dafür gesprochen einen Rahmen machen zu müssen. Aber natürlich ist das aus meiner Sichtweise so.