Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

KohSamui14#123

Es wurde immer dunkler und was hatte ich nicht dabei und lag am Zimmer?!...

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 30. Mai 2014, 14:24

    das geht doch auch noch ohne Stativ, wenn du am Vortag nicht zu viel getrunken hast, dass du danach den ganzen Tag zitterst *g* sieht aber nicht so aus, als hättest du gelumpt, sonst wäre das Bild nicht so hübsch
    Servus, Wolfgang
  • Renate Mohr 30. Mai 2014, 10:20

    Wahrscheinlich hast du dein Stativ vergessen.
    Aber auch ohne, noch ein gutes Foto im schönen Licht.

    LG Renate