Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 5

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

KohSamui14#120

Bevor die Abenddämmerung einbrach fanden wir ein Restaurant dass uns diesen Ausblick ermöglichte. Zum Essen kam ich erst später...:-)

Kommentare 5

  • Die Mohnblumen 30. Mai 2014, 6:49

    Gefällt uns in dieser Bearbeitung ausgezeichnet.
    Sehr schön durch die Farben des Himmels.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Wolfgang Weninger 29. Mai 2014, 21:26

    in diesem Licht gefällt es mir besser, denn die Farben der Dächer und das glitzernde Wasser braucht so ein Foto
    Servus, Wolfgang
  • JoWa 29. Mai 2014, 12:32

    renate - die häuser schon aber die leitungsführungen wären bei uns niemals möglich.....
    der buddha ist natürlich schon der hingucker
    lg
  • Renate Mohr 29. Mai 2014, 8:43

    Wenn der Buddha nicht zu sehen wäre, hätten die Häuser auch bei uns stehen können.

    LG Renate
  • Gerd Ka. 29. Mai 2014, 7:49

    Klasse! Im Schutz der Gottheit liegt das Dorf wohl behütet. In der Vorschau musste ich an einen Förderturm denken - da kann man mal sehen, wie sehr unser sehen konditioniert ist ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd