Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#074

Ein weiteres Nutztier auf der Insel ist diese Rinderart. Leider hab ich keine Ahnung wie sie heißt.

Kommentare 7

  • c-photo 16. Mai 2014, 17:56

    Und wer weiß den Grund für den Buckel?
  • ePICS 15. Mai 2014, 14:07

    Oh, danke für die Info. Was ihr so alles wisst !!! :-)
  • Renate Mohr 15. Mai 2014, 13:36

    Es ist ein Zebu , die gut für die Reisfelder geeignet sind und anderes mehr.

    LR Renate
  • Reinhard Saiko 15. Mai 2014, 9:04

    Ohne Rinder gehts halt nicht...
    Der Titel wäre wirklich angebracht.
    @KohSamuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.

    :-))

    VG
    Reini
  • ePICS 14. Mai 2014, 20:38

    hihi, stimmt wär ein treffend guter Bildtitel gewesen !
  • Sicilia100 14. Mai 2014, 20:37

    KohSamuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.
  • Wolfgang Weninger 14. Mai 2014, 20:31

    irgendeine Büffelsorte wird das schon sein, denn von irgendwo müssen die Steaks ja herkommen *g*
    Servus, Wolfgang