Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#069

Ein geschulter Kokusnußaffe bei einer übertriebenen Fellpflege. Der Name der Affenart ist natürlich falsch, aber er trifft es auf den Punkt. Diese Affen werden auf Koh Samui für die Kokusnußernte abgerichtet. Ein Pfiff und der Affe klettert zu den Kokusnüssen hinauf und beim 2. Pfiff wirft er sie hinab. Die Vorführung war sehr beeindruckend zu sehen. Exportschlager Nr. 1 auf der Insel ist übrigens die Kokusnuß.

Kommentare 5

  • Helga Burghardt 16. Mai 2014, 19:22

    sehr gelenkig muss ich sagen. ich bekomme mein bein noch nicht einmal halb so hoch.
    lg helga
  • c-photo 16. Mai 2014, 17:46

    Das sieht eher nach einer technischen Prüfung aus, ob die Gelenke alles mitmachen. :-)
    HG Carlos
  • JoWa 13. Mai 2014, 23:59

    oh, das tut mir ja schon beim ansehen weh.....
    ist der echt angekettet oder sieht das nur so aus...??
  • Wolfgang Weninger 12. Mai 2014, 21:39

    irgendwie sieht das nicht gerade tierfreundlich aus, aber man darf natürlich nicht werten, wenn man es nur so liest
    Servus, Wolfgang
  • Dorothea P. 12. Mai 2014, 17:56

    So gelenkig wär ich auch gerne! :-)
    lg, Dorohtea