Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#061

Dinner for two am Strand. Kostenpunkt 100 Euro pro Person, was wir noch für ganz in Ordnung fanden. Zum Essen gab es dann ein 3-Gänge Menü. Und sie saßen bis tief in die Nacht. Es war dann auch noch ein schönes Bild, als nur noch Kerzenschein zu sehen war. Allerdings wurden diese Aufnahmen leider alle nichts. Das Stativ lag ja wie immer am Zimmer...

Kommentare 6

  • ePICS 16. Mai 2014, 18:05

    Nur beim Tisch, aber für meine Frau war es extrem romantisch...
  • c-photo 16. Mai 2014, 17:39

    Sehr einfaltsreich. Die geben sich ja enorm Mühe um Euer Wohlbefinden. Wieviel Kerzen standen noch auf dem Weg zu dieser einzigartigen Tafel, Sepp?
    HG Carlos
  • JoWa 11. Mai 2014, 0:14

    für diese szenerie sind 100 € schon in ordnung...
    die sanften farben gefallen mir sehr gut
    schönen sonntag
  • Wolfgang Weninger 10. Mai 2014, 20:57

    das wäre mir dann doch eine Spur zu teuer und da nützt auch die ganze Romantik nichts ...
    Servus, Wolfgang
  • Sabine Rogner 10. Mai 2014, 18:17

    ja ich denke die Stimmung bei Sonnenuntergang wäre noch toller. Trotzdem bekommt man Fernweh bei dem Foto :-)

    lg
    Sabine
  • xyz 10. Mai 2014, 12:42

    Ein Dinner vor diesem Hintergrund, das hat schon was!
    Und ob es nur am fehenden Stativ gelegen hat, dass die Aufnahmen nichts geworden sind - wer weiß ;-)
    Gruß Ulf