Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#059

Ein Bett am 2. Pool der Anlage :-) Und wie man sieht war auch hier fast nichts los am Pool. Das Bett war fast immer frei. Mit ein Grund dafür war vermutlich, dass sich diese Poolanlage in mitten der Hotelanlage befand und nicht am Strand. Wir kamen oft hierher, weil es hier noch ruhiger war.

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 10. Mai 2014, 20:54

    da könnte man sich ja mal so richtig austoben, so oft bekommt man ja nicht so eine Gelegenheit *g*
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 10. Mai 2014, 3:54

    Lag diesmal daran, dass ich gestern nichts mehr abends gegessen hab. Da schlaf ich dann noch weniger :-)