Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#054

Fußmassage in Chaweng. Jedes 3. Geschäft ist glaub ich dort ein solches Massagestudio. 2,50 € haben wir für eine halbe Stunde Fußmassage bezahlt. Kann ich übrigens nur empfehlen - man sieht es ja auch an unseren Gesichtern wie gut das tat. :-)

Kommentare 4

  • Hozi 12. Mai 2014, 18:38

    Fühle mich an meine wohltuenden Fuß-Massagen in Thailand erinnert; bild-Schnitt leider unglücklich
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • ePICS 9. Mai 2014, 20:20

    Jo das stimmt. Es waren schätzungsweise 20 solche Liegen + deren Masseusen.
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2014, 20:14

    ich bin doch so kitzlig *g* das ist aber richtige Massenmassage, auch wenn es recht sauber aussieht dabei
    Servus, Wolfgang
  • Reinhard Saiko 9. Mai 2014, 16:08

    Das glaub ich dass du das empfehlen kannst.
    Sieht ja sehr entspannt aus.