Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#053

Der fahrbare Bierausschank - es geht doch !

Kommentare 4

  • ePICS 9. Mai 2014, 20:20

    Jau das stimmt. War recht süffig und da unten extrem billig. Eine Halbe kostet dort 1,50 Euro.
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2014, 20:15

    eine prima Idee, das wünsche ich mir bei uns auch ... Singha gibt es übrigens auch bei unserem Thai-Koch und schmeckt gar nicht schlecht
    Servus, Wolfgang
  • Reinhard Saiko 9. Mai 2014, 16:10

    Siehst du die sind nicht so dumm wie bei uns.
    Wäre eine direkte Marktlücke.....
    Klasse Aufnahme.

    Reini
  • c-photo 8. Mai 2014, 17:56

    Ob das mit unseren Bieren auch funktioniert? Starke Doku.
    HG Carlos