Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#013

Ich bekam auch einen Happen ab :-)

Kommentare 5

  • ePICS 27. April 2014, 7:40

    Das Frühstück war ohne Abstriche sehr delikat - auch was die Wurst betraf. Die riesige Auswahl und der Service war mit Abstand das Beste was wir bisher gesehen haben.

    Runterwärts war es vom kalten März in tropische Verhältnisse schon nicht so einfach. Das haben wir nach 2 Tagen ungefähr aber in den Griff bekommen, Sonnenbrand inklusive (obwohl nur Schatten liegend und dick mit LSF 50 eingecremt).
    Angekommen in München glaubte ich, dass eine dünne Jacke und eine 3/4 Hose locker reichen könne. Die 10° die wir dort vorfanden war schon ein kleiner Schock. Da wir auch noch mit dem Zug zurückfuhren standen wir auch noch eine Weile an den Gleisen zwischen einigen anderen Mitfahrern, die mich immer sehr komisch ansahen. Ich sagte immer zu allen: "Es ist nicht kalt!" :-)
  • JoWa 26. April 2014, 23:08

    ah, hast also doch auch etwas bekommen....der capucino sieht da noch am besten aus - wir österreicher und bayern sind aber bez essen ziemlich verwöhnt - man merkt das erst immer wenn auslandsurlaub angesagt ist - da kann da buffet noch so lecker aussehen, im detail schmeckt die wurst genauso wie der käse....:-))
    einzig das obst ist meist frischer...
    schönen sonntag (hast dich übrigens schon aklimatisiert)
  • Wolfgang Weninger 26. April 2014, 20:41

    wer dauernd herumknipst hat doch gar kein Frühstück verdient und dann auch noch den Objektivdeckel am Tisch vergessen ...da musst du dich zur Strafe hinter die Säule setzen und darfst nicht aufs Meer hinausblicken, bis du die Eierspeis aufgegessen hast *g*
    Servus, Wolfgang
  • Reinhard Saiko 26. April 2014, 16:45

    Das nenn ich ein Frühstück, nicht nur wegen dem Essen sondern auch wegen dem tolle Ausblick!
    Du bringst tolle Eindrücke von deiner Urlaubsreise mit.

    Viele Grüße
    Reinhard
  • Schilcher 26. April 2014, 13:56

    Koh(l) Sa(l)mui zum Frühstück
    VG flori