ePICS


Premium (Complete)

KohSamui14#012

Frühstück mit Blick aufs Meer - Träume wurden wahr.

Kommentare 5

  • Carmeta 27. April 2014, 18:50

    Un lugar paradisiaco.
    Saludos
  • Wolfgang Weninger 26. April 2014, 20:32

    da kommen offensichtlich nur Pärchen hin, weil immer nur für zwei gedeckt ist, aber hübsch und einladend sieht es aus
    Servus, Wolfgang
  • † JoWa 26. April 2014, 13:06

    die location sieht fantastisch aus, ist wohl sehr teuer da nur deine frau frühstück bestellt und du mit fotografieren satt werden mußt...:-)))
    ist sicher ein echter trasum, wir geniessen frühstück mit blick auf´s meer auch in weinigen wochen (halt vom schiffsdeck aus, aber das ist schon auch cool)
    schönes wochenende
  • ePICS 26. April 2014, 12:56

    Das Personal nahm gerade die Wünsche entgegen, ob Kaffee, Cappu, Latte, ob Rührei, Spiegelei, Omelett und wenn ja mit welchen Zutaten gemixt usw. Rechts, leider hier abgeschnitten das reichhaltige Buffet.