Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#012

Frühstück mit Blick aufs Meer - Träume wurden wahr.

Kommentare 5

  • Carmeta 27. April 2014, 18:50

    Un lugar paradisiaco.
    Saludos
  • Wolfgang Weninger 26. April 2014, 20:32

    da kommen offensichtlich nur Pärchen hin, weil immer nur für zwei gedeckt ist, aber hübsch und einladend sieht es aus
    Servus, Wolfgang
  • Reinhard Saiko 26. April 2014, 16:47

    I feel good kann ich da nur sagen.
    Einfach herrlich!!

    Reini
  • JoWa 26. April 2014, 13:06

    die location sieht fantastisch aus, ist wohl sehr teuer da nur deine frau frühstück bestellt und du mit fotografieren satt werden mußt...:-)))
    ist sicher ein echter trasum, wir geniessen frühstück mit blick auf´s meer auch in weinigen wochen (halt vom schiffsdeck aus, aber das ist schon auch cool)
    schönes wochenende
  • ePICS 26. April 2014, 12:56

    Das Personal nahm gerade die Wünsche entgegen, ob Kaffee, Cappu, Latte, ob Rührei, Spiegelei, Omelett und wenn ja mit welchen Zutaten gemixt usw. Rechts, leider hier abgeschnitten das reichhaltige Buffet.