Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#011

Am Pool angekommen. Links die Poolbar und rechts gleich das offene Restaurant mit Blick aufs Meer. So kann der Morgen beginnen, mit einem sehr üppigen Frühstück.

Kommentare 3

  • Reinhard Saiko 26. April 2014, 12:42

    Da kann man es aushalten!
    Kann ich mir denken das man da seiner Seele etwas gutes tut.
    Mag auch den Trubel nicht und nehm mir immer Hotels wo es etwas ruhiger ist.

    Viele Grüße
    Reinhard
  • Wolfgang Weninger 26. April 2014, 9:18

    ich werde da wohl nie hinkommen, auch wenn es noch so verlockend aussieht (ich meine jetzt nicht die Bar *g*) , aber ich bin gespannt, was du uns noch davon zeigen wirst
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 26. April 2014, 6:36

    Übrigens, wer mehr über dieses Hotel wissen möchte kann mich jederzeit fragen. Wer viel Ruhe und Entspannung sucht, ein bisschen Abseits des Tourismus, für den ist diese Anlage perfekt. Es gibt keine Animationen oder störende Einflüsse von anderen Hotels. Das Melati liegt am Norden der Insel und ist dort das einzigste Hotel. Rechts der Anlage sind sogar einsame Strände (Bilder folgen). Wer shoppen oder was erleben möchte, muss sich entweder ein Mietauto/-roller oder ein Taxi bei der Rezeption bestellen. Roller kosten pro Tag 5 Euro, eine Fahrt zum 10 Minuten entfernten Chaweng kostet einfach 9 Euro. Ich werde in den folgenden Bildern immer wieder Informationen über die Insel und über die Hotelanlage schreiben.