Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#010

Der Gärtner mit den Wunderscheren.

Kommentare 5

  • ePICS 26. April 2014, 12:52

    Das kann gut sein. Es wird aber auch jeden Tag künstlich bewässert. Was da an Gärtnern rumgelaufen ist - gut und gerne 10 Mann, die sich nur um diese Gärten gekümmert haben.
  • Reinhard Saiko 26. April 2014, 12:44

    Sehr schön dieser Garten.
    Mich wundert es dass doch alles noch so grün ist auch wenn es 4 Monate nicht geregnet hat. Wird wahrscheinlich an der hohen Luftfeuchtigkeit liegen.
    Klasse!

    Viele Grüße
    Reinhard
  • Chaito Bahamonde 26. April 2014, 9:47

    precioso
  • Wolfgang Weninger 26. April 2014, 9:15

    und trotz Regenmangel eine Fülle an Pflanzen, die wie ein Märchenparadies alles bedeckt ... sehr faszinierend
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 26. April 2014, 4:05

    Das Wasser sah nicht mehr so frisch aus. Das ist aber verständlich, weil es 4 Monate nicht mehr geregnet hatte und es dadurch zu keinem Austausch gekommen ist.
    Das Weiße hinten links ist übrigens eine Wolke. Geregnet hat es in den 15 Tagen auf Koh Samui etwa 2 Stunden.