Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#007

Wir hatten uns schon überlegt mit dem weißen Leinentuch mal eine Runde durch die Bungalows zu machen. Doch dann hätten wir uns ins eigene Fleisch geschnitten, wenn am darauffolgenden Tag kein Personal mehr dagewesen wäre :-) Was Geister betrifft, sind die Thai´s schon sehr furchtsam. Und wenn kein Geisterhaus für das Hotel aufgestellt worden wäre, dann gäbe es hier auch kein thailändisches Personal.

Kommentare 4

  • Reinhard Saiko 26. April 2014, 12:55

    Muss mich gerade halten wenn ich lese was da Wolfgang geschrieben hat. Sowas musst dir mal bildlich vorstellen. Mich hauts um :-)))))
    Aber recht hat er.

    Viele Grüße
    Reinhard
  • ePICS 25. April 2014, 20:00

    Deine Fantasie verblüfft mich immer wieder aufs Neue, Wolfgang ! :-)
  • Wolfgang Weninger 25. April 2014, 19:34

    jetzt stell dir das mal auf bayrisch vor, wenn da auf einem Sockel der Karl Valentin steht und in Lederhosen die Geister verjagt, während drunter die Rehlein und der König Ludwig bei einer Halben sitzen ... und sonst tät sich im Steigenberger keiner einen Haxen ausreißen *g* da möchten die thailändischen Touristen aber auch schön schauen :-)))
    Servus, Wolfgang
  • Holger Hellinger 25. April 2014, 17:54

    Gelungene Aufnahme mit sehr schönen, natürlichen Farben.
    VG.Holger