Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#004

Auf kreative Ideen kommen die da unten. Süßwasserteiche waren überall auf der Anlage zu sehen. Zum Glück waren die Stechmücken noch nicht so sehr unterwegs.

Kommentare 4

  • Reinhard Saiko 26. April 2014, 13:03

    Da gibt es eine riesige Kugel im Granitmuseum in Hauzenberg. Die ist wirklich groß!
    Ich liebe solche Gärten, da kann man richtig abschalten.


  • ePICS 25. April 2014, 13:54

    Ja da sprießt alles wie von selbst. Vor allem die schönen Blumenarten haben mich extrem begeistert. Ich hab da noch so einige Makros, die da später noch kommen. Insgesamt erwartet Euch so gut 200 Bilder Fotomaterial von dieser Insel.
  • Elke Ilse Krüger 25. April 2014, 13:30

    Hallo Ihr Zwei, ...und die Vegetation ist überall im Überfluss. Eine herrliche Gegend.
    LG Elke
  • Wolfgang Weninger 25. April 2014, 11:12

    wegen so einer Wasserkugel hättest du nicht so weit fliegen müssen, die hat bei uns jedes zweite Restaurant im Garten, weil es gerade Mode ist ... nur die Stechmücken ersaufen bei uns gerade wieder im Dauerregen :-( also dann doch lieber Koh Samui ...
    Servus, Wolfgang