Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 13

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Kohlweissling

Nikon Coolpix 8800, Freihand

Kommentare 13

  • Uwe Korte 28. Juli 2005, 1:06

    Ich würde auch nicht das ganze Foto nachschärfen sondern nur die Schärfeebene und dein Motiv. Dann hast du die Artefakte nicht in deinem Hintergrund.
    Gruß Uwe
  • Evelyn Mazanke 27. Juli 2005, 14:22

    Stimmt`s, das war ein Test ?! ;-)
    LG Evelyn :-)
  • Werner Holderegger 27. Juli 2005, 10:38

    @Ich danke allen die ihre ehrliche Meinung geäussert haben. Gewiss nur mit der Anmerkung schönes Bild ist mir nicht geholfen. Die Perspektive, die ich einmal ausprobieren wollte, wurde ja nicht bemängelt, und was die Schärfe und die Überstrahlung anbelangt bin auch eurer Meinung. Danke.
  • Frank-M. Fischer 26. Juli 2005, 22:22

    Stimmt leider, die frontale Ansicht ist gut, aber die Schärfe liegt überwiegend auf den Blättern. Jedoch bei diesem harten Licht ist es nicht einfach, einen Falter vernünftig abzulichten.
    LG
    fmf
  • Angela J. 26. Juli 2005, 21:33

    Stimme Gabi zu, wenngleich ich weiß, wie schwer es ist, solch einen "Flattermann" festzuhalten.
    LG Angela
  • Gabi GT 26. Juli 2005, 21:31

    mir gefällt die aufnahme nicht ganz so gut,die flügel sind etwas überstrahlt und die schärfe könnte auch besser sein.
    nicht böse sein,aber hier "schönes bild" zu schreiben hilft dir nicht weiter...
    LG
    gabi
  • andi v. 26. Juli 2005, 21:30

    Tolle Perspektive... fand wohl den knackig grünen Kopfsalat als Landeplatz ideal *g*
    lg andi
  • Ulla S. 26. Juli 2005, 21:29

    Die andere Perspektive unter den vielen Schmetterlings-Fotos.
    Wunderbar, Glückwunsch.
    lG Ulla
  • V. Munnes 26. Juli 2005, 21:10

    Toll und sehr frontal genommen.......*ggg*

    vlG--------------aus Schwerin-----------------------------volker-
  • Guenter W. 26. Juli 2005, 21:09

    Sieht stark aus so frontal - wirkt an den Flügeln leicht überstrahlt.
    LG Günter
  • ---FN--- 26. Juli 2005, 20:59

    Die Frontale gefällt mir, Klasse!
    VG, F.N.
  • Klaus Zeddel 26. Juli 2005, 20:50

    Tolles Licht hast Du erwischt, dadurch wirkt er schon etwas überstrahlt. Aber diese Sicht von vorne ist schon bemerkenswert, die Augen sehen klasse aus.
    LG Klaus
  • Bertl St. 26. Juli 2005, 20:49

    Hast deinen aber auch gut erwischt Werner!!
    VG
    BERTL