Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 3

Stephan Kroppenstedt


Free Mitglied, Bielefeld

Kohlweißling

Ein Kohlweißling am Lavendel - leichte gebrauchsspuren lassen sich an den Flügeln schon erkennen.

Kommentare 3

  • Sebastian Scheuschner 26. März 2007, 12:32

    eine gelungene Nahaufnahme

  • Florian Rachor 29. August 2005, 6:14

    Mir gefällt das Bild außergewöhnlich gut. Ich finde der zerschlissene Flügel gibt dem Bild das besondere, aber auch rein technisch ist nichts auszusetzen.
  • Stephan Kroppenstedt 28. August 2005, 21:50

    Schon erledigt. Danke für den Hinweis und den Kommentar. Wollte erst ein anderes Bild hochladen, hab mich dann aber umentschieden. Das Andere kommt dann noch bei Zeiten.