Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 25

  • Monika Arnold 21. Juni 2014, 12:11

    liebe Gerlinde traumhaft schön dieses Foto vom Kohlweißling. Mein Favorit.
    Herzliche Grüße Monika
  • Fritz Haselbeck 20. Juni 2014, 20:42

    Ein kleiner Sommertraum sehr schön wirkend mit den attraktiv gesetzten Fokuspunkten! Lg Fritz H.
  • troedeljahn 19. Juni 2014, 22:02

    Eine super Makroaufnahme mit einer tollen Perspektive und einer brillanten Schärfe.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • komet 19. Juni 2014, 19:13

    sehr schön, da kann ich nichts mehr hiunzufügen, ausser das ich diesen Schmetterling schon lange nicht mehr gesehen habe.
    LG Marcel
  • Heurisch Dieter 19. Juni 2014, 11:59

    Klasse hast Du die beiden in die Schärfeebene bekommen! VG Dieter
  • Heinrich Bross 19. Juni 2014, 9:55

    Famos,Gratulation,gefällt mir sehrgut.
    LG Heiner
  • El Viejo 19. Juni 2014, 7:08

    Die Akelei ist schon wunderbar und den Weissling in dieser Spitzenqualität dazu ergibt ein unvergesslich gutes Bild.
    LG Jose
  • ReDe 18. Juni 2014, 21:02

    Das grüne Auge des Falters fällt direkt auf. Sitzt er auf einer Akelei? Gruß ReDe
  • Gerhard Haaken 18. Juni 2014, 20:56

    Die Weißlinge machen sich bei uns noch ein wenig rar. Aber ich denke, sie sind im Anmarsch Gerlinde. Hier zeigst du die schönen blauen Augen des Falters und auch die Blume gefällt mir sehr gut ! Sehr schön !!
    Liebe Grüße Gerhard
  • Elfriede de Leeuw 18. Juni 2014, 18:45

    Liebe Gerlinde....das ist eine ganz zauberhafte Aufnahme!!!!!!!!!! Ich bin begeistert!

    LG Elfriede
  • Gisi Ki. 18. Juni 2014, 18:00

    Sehr schönes Makro
    und der Kohlweißling sitzt auch noch
    auf meiner Lieblingsblüte, die mochte ich
    schon als Kind so gerne, weil sie mich
    irgendwie ans Ballett erinnerte.
    Viele Grüße Gisi
  • Günther Breidert 18. Juni 2014, 17:39

    Zu Unrecht - ist ja "nur" ein Kohlweißling. Er macht eine tolle "Figur"
    LG Günther
  • KHMFotografie 18. Juni 2014, 17:11

    ... ein sehr schönes Macro.... mit einer fantastischen Schärfe.. Klasse++++

    LG. kalle
  • Fotofan9 18. Juni 2014, 16:47

    Wunderschön hast Du ihn auf der Blüte in Szene gesetzt. Ein tolles Macro. LG Harald
  • Thaysen Peter 18. Juni 2014, 16:41

    Einen sehr schönen Weißling zeigst du!
    l.g.
    p.t.