Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Kohlweißling

Kohlweißling auf einer Brennessel.
Canon EOS 300D
Tamron 28-300mm XR DI bei 300mm
ISO 400 ,Blende f/11, Bel.Zeit 1/320s

Kommentare 12

  • Sebastian Scheuschner 23. Mai 2007, 18:02

    Klasse eingefangen
  • Dagmar E. 12. August 2005, 22:42

    Einfach klasse!!!
    LG Dagmar
  • Gabi D. 11. August 2005, 19:26

    sehr schön
    tolle Schärfe & Licht
    VG Gabi
  • Hans-Jürgen Striegel 8. August 2005, 21:20

    Super erwischt.
    Der Bildschnitt und die Schärfe ist top.
    vg Hans-Jürgen
  • Gordon H. 8. August 2005, 0:25

    sehr gute schärfe, auch wenn man ihn recht häufig antrifft, ist´s nicht einfach ein so gutes bild zu machen, hut ab...
  • Malou Vogt 7. August 2005, 23:50

    Ja, kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. Ein klass bild!!
    Lg malou
  • Juergen Wagner 7. August 2005, 22:43

    Beachtliche Leistung hinsichtlich Schaerfe fuer ein "Suppenzoom".

    Sehr schoenes Bild, das Weiss wirkt klasse vor dem dunklen Hintergrund und die lila Farbtupfer sind das Tuepfelchen auf dem i...

    Ich mag diesen Stil des Freistellens, wo der Hintergrund so schoen verschwimmt.
  • Thilo Kondermann 7. August 2005, 22:25

    schöne - feine Schärfe
    ein gelungenes Bild - prima
    mbfg Thilo
  • Petra Schmidt 7. August 2005, 22:25

    Mir gefällt das Bild, der Schmetterling mit dem Plümchen - auch wenn es keine Brennnessel ist. Wird irgendeine Art Taubnessel sein.
    lg Petra
  • Claus-Dieter Jahn 7. August 2005, 22:15

    @Wolfgang
    könntest Recht haben mit der Brennessel,bin mir da auch nicht mehr sicher.
  • Wolfgang Teschner 7. August 2005, 22:13

    fein getroffen und gut in Szene gesetzt, den Kohlweißling vor dem dunklen HG.
    Ich will kein Klugscheißer sein, aber eine Brennessel isses nicht, aber das ist nicht soooo wichtig, denn der Schmetterling ist ja das Motiv
    LG vom Wolfgang
  • Angela J. 7. August 2005, 22:08

    Ein Spitzenbild! Super Schärfe, superFreistellung!
    LG Angela