Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Kohlweißling an Lawendel

Bei uns blüht der Lawendel so anziehend für Bienen, Hummeln und Schmetterlinge, dass ich mit meiner EOS 20D und meinem Sigma 50mm-Makro gar nicht mehr nachkomme.

Falter an Lawendel neu
Falter an Lawendel neu
Ernst R. H.

Kommentare 8

  • Ernst R. H. 29. Juni 2005, 21:02

    Danke, dass Euch das Bild so gut gefällt wie mir.
    Gruß ERH
  • Bine M 27. Juni 2005, 23:33

    Wahnsinn - diese Aufnahme ...
    bist somit auch auf Insektenjagd :o)
    der Lavendel ist wunderschön ....
    ich rieche ihn
    LG Bine
  • Trude S. 27. Juni 2005, 22:48

    ich bewundere Deinen Kohlweißling, klasse erwischt ! --und ich rieche den Duft des Lavendels...... Unserer braucht noch etwas Zeit. Sommer ist schön !!!
    Liebe Grüße, Trude
  • Volker Gutgesell 27. Juni 2005, 19:33

    ...die weichen HG-Farben passen gut zum Motiv.
    vgvg
  • Karin Hartwig 27. Juni 2005, 17:49

    Guter Bildschnitt, schöne Schärfe, hübsches Motiv!
    Jetzt brauchen wir noch einen mit ausgebreiteten Flügeln...
    LG Karin
  • Hilke von Kienle 27. Juni 2005, 14:14

    Schmetterlinge sind ja wirklich nicht leicht zu fotografieren, Du hast das aber super gemeistert. Klasse.
    LG Hilke
  • Gabriele K. 27. Juni 2005, 14:08

    Nicht viel los, bei deinen letzten beiden Fotos -- ob wohl die Postkartenfraktion meine un-scharfe Zunge fürchtet?
    :-)
  • Fotostudio Erfurt 27. Juni 2005, 13:44

    das ist eine fantastische Aufnahme, ich liebe dieses rosa im HG
    LG
    Susi