Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kohlroulladen - eines meiner Leibgerichte

Kohlroulladen - eines meiner Leibgerichte

1.565 33

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kohlroulladen - eines meiner Leibgerichte

Und damit wird bei uns immer gleich ein ganzer Bräter gefüllt, damit es sich lohnt. - Als sie dann später fertig waren, haben sie wieder "himmlisch" geschmeckt.

Kommentare 33

  • Karla Riedmiller 18. März 2011, 15:50

    kannst mich gerne mal einladen... ich liebe sie auch und so lecker wie die auf dem Foto aussehen .... mir läuft das Wasser im mund zusammen!
    vG karla
  • Dagmar Hommes 9. März 2011, 19:42

    uiii meines auch..legger......
    ich kann das regelrecht riechen.....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Brunhilde Miebach 27. Februar 2011, 17:42

    Oh...den sehen aber sehr lecker aus, da könnte ich auch schon gleich mit essen. Da sag ich mal Guten Appetit.
    LG Bruni
  • Nora S. 27. Februar 2011, 10:39

    aaaaaaaaach .... die müsste ich auch mal wieder machen ...mhm... ich liebe sie!
    lgn
  • Elke Ilse Krüger 26. Februar 2011, 0:01

    Hallo Reinhold, ich komme gleich vorbei, aber ich denke, sie sind längst aufgegessen. Die mag ich auch besonders gern. Tolles Foto - mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    LG Elke
  • Josef Kiffmeyer 25. Februar 2011, 16:26

    Na dann guten Appetit. Mein Fall sind sie jedoch nicht. :-)
    LG Josef
  • Christoph Gotthardt 25. Februar 2011, 15:07

    @Christel Kessler: jetzt schmecken die auch nicht mehr!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Christel Kessler 25. Februar 2011, 14:01

    das sieht wirklich lecker aus, hast Du noch was übrig??
    lg christel
  • Angela 1711 25. Februar 2011, 8:04

    Auch ich liebe sie!
    Sieht richtig lecker aus!
    Ich glaube ich komm mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Angela
  • E-M 25. Februar 2011, 6:48

    Kompliment an deine Frau! Sieht gut aus,
    Gruß Eva
  • Annette Ralla 25. Februar 2011, 6:38

    Mag ich auch sehr, ist aber viel Arbeit!
    Sehr lecker und auch optisch sehr ansprechend sieht der Rouladentopf aus!
    LG Annette
  • Monie 24. Februar 2011, 20:58

    die sehen aber auch lecker aus!!!!!
    ..und das gleich für eine Großfamilie!
    Gruß Monie
  • Michaela Sennhauser 24. Februar 2011, 14:57

    Das ist fast ein wenig gemein,- so etwas Feines uns zu zeigen! Das würde mir auch sehr gut schmecken...
    lg michaela
  • Anne Rudolph 24. Februar 2011, 7:56

    die sehen ja zum anbeißen aus. Ich liebe sie auch und es ist eines der leckersten wintergerichte
    lg anne
  • b a r b a r a 23. Februar 2011, 19:54

    Auch ich esse Kohlrouladen für mein Leben gern. Leider ist meine Familie kein Freund davon, so dass ich sie nur selten bekomme. Ich würde mich glatt bei dir einladen.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.4 mm
ISO 100