Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 10

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Kohlmeise

Bei meinen Lieblingen ist auch wider mal ein Besuch fällig, wobei diese Kohlmeise einen kleinen Moment in der Futterwarteschleife gesessen hat, was mir zu gute gekommen ist.

Kommentare 10

  • Kalmia 3. November 2007, 16:45

    Ja, sie schaut ein wenig vorwurfsvoll: "Hee, wo bleiben die Körner???"
    Klasse gemacht!
    LG, Karin
  • Alfred Bergner 3. November 2007, 15:56

    Es freut mich, deine Vogelaufnahmen zu sehen. Sehr schöne Darstellung. Seit heute bin ich wieder im Internet, ich hatte ja die ganze Woche Probleme. Hoffentlich ist jetzt alles stabil.
    LG Alfred
  • Beate Und Edmund Salomon 3. November 2007, 10:18


    Eine wunderschöne Aufnahme von der Kohlmeise. Schön kräftig die Farben, was wirklich auf eine Männchen schließen lässt.
    Bei uns liegen die inzwischen auch an wie der "böhmische Nebel", wie man so sagt. Das erinnert uns daran, dass wir heute noch ins Böhmische müssen um billige Erd- und Wallnüsse zu holen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Karla Riedmiller 3. November 2007, 6:29

    ein Meisenmännchen ... da hast richtig Glück gehabt.. die bleiben ja kaum mal ne halbe Sekunde sitzen!
    lG karla
  • Micha Berger - Foto 2. November 2007, 22:30

    ...das sind schon niedliche kleine dinger....
    klasse fotografiert, velten
    lg micha
  • Wolfgang Föst 2. November 2007, 22:16

    eine klasse aufnahme
    vg wolfgang
  • Alfred Moegen 2. November 2007, 22:12

    das sind die einzigen Vögel die immer ganz ruhig
    sitzenbleiben und auf Fotografen warten :-) :-):-)
    ich kann ein Lied davon singen - Erfolg gleich Null
    LG Alfred

  • Bergfee 2. November 2007, 22:02

    Sehr schöner Blick an Kohlmeise mit guter Schärfe !
    LG Eva
  • Marianne Schön 2. November 2007, 21:43

    Sehr aufmerksam, der- die- das- kleine Meislein.
    Das es in der Warteschleife saß, kommt uns jetzt auch zu Gute.
    NG Marianne und Gunter
    PS. Dem Wanderfachwart habe ich Deine Nachricht ausgerichtet. Es freut ihn.
  • just a moment 2. November 2007, 21:37

    Fantastische Schärfe, ein wirklich wunderschöner Anblick diese kleine Meise. Velten ich muss schon sagen, Du hast es einfach drauf!!!
    LG Petra