Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Remo.


Basic Mitglied, Trier

Kommentare 49

  • don ricchilino 20. Juni 2011, 14:26

    michael grumann, du bist bei mir nun auch auf ignore.
    mein votingverhalten ändere ich wegen dir und deiner "klugen worte nicht...
  • vepe 19. Juni 2011, 12:12

    Obwohl Blümchenknipserin habe ich dieses Bild auch mit contra bewertet. Zum einen weil es abstumpft, das jedes zweite Bild im Voting entweder ein Vogel oder eine Libelle ist, zum anderen weil mir dieses Bild wirklich nicht zusagte.

    Die ewige Diskussion von Natur- und Streetfotografie geht mir so langsam auf den Geist. Genauso wie das ständige auf Konfrontation gehen, wenn ein Bild aus einem anderen Genre gezeigt wird. Ich mag die s/w-Fotografie und gebe gerne dort ein pro wenn mir das Bild gefällt. Warum können andere Meinungen nicht einfach akzeptiert werden.

    Remo bitte entschuldige, wenn dieser Diskurs gerade unter deinem Bild stattfindet. Aber das ist Realität in der FC. Du bekommst gleich eine richtige Einführung hier.
  • Hardlight 18. Juni 2011, 23:09

    man michael...hör einfach auf dieses foto noch hochzuloben....das ist einfach nichts....und auch nicht für die galerie....auch wenn die echt schon mit teilweise schlechten naturfotos gespickt ist.
    der protest der einfach strukturierten ist lächerlich. - findet mal wieder zur realität zurück...
    vg
  • Piet K. 18. Juni 2011, 22:25

    Kontra
  • Frank911 18. Juni 2011, 22:25

    Sehr schönes Naturfoto!!

    Geht eigentlich nur ein PRO!

    Grüße
  • Irca Caplikas 18. Juni 2011, 22:25

    +
  • monochrome 18. Juni 2011, 22:25

    -
  • Hans-Reiner Bohn 18. Juni 2011, 22:25

    +
  • Wolfram Pesla 18. Juni 2011, 22:25

    +++
  • Franz Schaffernak 18. Juni 2011, 22:25

    c
  • Simbelmyne (GDT) 18. Juni 2011, 22:25

    für ein gutes fogibild zuviele bildfehler
    -
  • fabianroth 18. Juni 2011, 22:25

    -
  • Simone Pfeiffer 18. Juni 2011, 22:25

    Leider der Schwanz teilweise abgeschnitten
    -
  • Heidi..H. 18. Juni 2011, 22:25

    -
  • Penny Deckel 18. Juni 2011, 22:25

    Contra.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 1.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF300mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200