Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kohlmeise [Parus major]

Kohlmeise [Parus major]

470 22

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

Kohlmeise [Parus major]

20D ~ 400 mm ~ 1/200" ~ f 7,1 ~ -0,3 EV ~ ISO 200

Kommentare 22

  • Sebastian Scheuschner 12. Dezember 2006, 12:45

    sehr schön gesehen und festgehalten
  • Stefan Ott 12. Januar 2006, 11:23

    Feines Bild!
    Gruß, Stefan
  • Georg Dorff 10. Januar 2006, 0:25

    Welch tolles Bild Thomas..
    Freut mich für dich..:-))
    LG
    Georg
  • id-fotos 9. Januar 2006, 20:13

    Na sach ich doch! Absolut astreine Darstellung - hier fehlt gar nix. Super schön. Und der nächste, der fällig ist, ist der Sperber! :-)

    LG,
    iNGO
  • Gila W. 9. Januar 2006, 19:36

    Du bietest eine Superaufnahme nach der anderen ... das ist wieder vom Feinsten!
    LG Gisela
  • Qingwei Chen 9. Januar 2006, 17:55

    sehr schöne aufnahme. die hintergrundfarbe ist wirklich klasse.

    lg qingwei
  • Tho Mas 9. Januar 2006, 16:29

    Puuuuh, muss schon wieder staunen...........
    ............mittlerweile macht es schon keinen Spaß mehr Deine Bilder zu betrachten.....
    ....man findet ja nix mehr zum meckern...........wie langweilig...........alles perfekt......
    .......egal, anderseits sind Deine Bilder immer wieder ein Augenschmaus..................
    ......muss wohl doch weiter in den sauren Apfel beißen...........und mir Deine hervorragenden Motive weiter anschauen..............haste schön gemacht, Thomas.........:-)))

    Gruß
    Thomas

  • Biggi B. 9. Januar 2006, 16:13

    Wieder ein sehr schönes Foto. Der Hintergrund ist farblich toll und schön aufgelöst. Das sieht richtig gut aus!

    Grüße, Biggi
  • Der Marcard 9. Januar 2006, 14:01

    1a
    LG
    Haroc
  • El Ge 9. Januar 2006, 13:37

    Bestens abgelichtet.
    lg Leo
  • Thomas Vanselow 9. Januar 2006, 12:57

    Und wieder einen perfekten Platz für Vogelbilder gefunden! :o))) Bin jedes Mal begistert von deinen Piepmatzen. :o))))

    lg Maike
  • TotoGraphie 9. Januar 2006, 11:07

    Weltmeisterlich...ischwör !!
    Das Vogi ist klasse getroffen. Kein Gemecker von mir...:-)
    LG,TOTO
  • Peter Kehrle 9. Januar 2006, 10:45

    feines Bild
    LG Peter
  • Wolfgang Brandmeier 9. Januar 2006, 10:01

    Was ne schöne Amsel........ OH, :-o Entschuldige das ist ja ne Meise :-))
    Im Ernst, sauber getroffen mit klasse Schärfe und HG. Sehr gut gefällt mir hier der "Ton in Ton" von Baumrinde und HG. Des weiteren sehr natürliche Farben des Vogels, sehr oft sieht man ja die Vögel überschärft, verrauscht oder mit zu viel Kontrast !
    Diese Probleme sehe ich hier nicht.

    Gruß Wolfgang
  • el len 9. Januar 2006, 9:42

    Wirkilch klasse geworden! Das probiere ich zur Zeit auch .... aber klappt noch nicht wirklich ..... Respekt, das Du das mit 1/200 so scharf bekommst.
    lg ellen