Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kohlmeise (Parus major)

Kohlmeise (Parus major)

15.326 88 Galerie

Dirk Vorbusch (GDT)


Free Mitglied, Mülheim

Kohlmeise (Parus major)

Wild und kontrolliert (angefüttert)

Daten: Kamera Nikon D2X, Optik Nikkor AF-S 2,8 300mm, ISO 400, 1/160 sec., f5,6, Aufhellblitz SB-800 mit -1,7 LW, Stativ Berlebach UNI 15

Kommentare 88

  • Sebastian Scheuschner 12. Dezember 2006, 16:18

    eine gelungene Aufnahme
  • Dirk Vorbusch (GDT) 3. Januar 2006, 1:15

    @Harry und Cori:
    Niemand, auch ich nicht, hat etwas gegen eine Meinungsäußerung. Wer jedoch unter meinen Bildern stänkern will ("haben sie dich schon wieder rausgelassen") wir von mir gesperrt.
    Vernünftig formulierte Kritik ist jedoch jederzeit willkommen.

    Gruß Dirk
  • Babs Sch 2. Januar 2006, 15:37

    Herzlichen Glückwunsch, Dirk!

    LG Babs
  • Oliver A. 2. Januar 2006, 13:24

    Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VG Oliver
  • Wolfgang Sh. 2. Januar 2006, 13:18

    Auch wenn ich es selbst bald nicht mehr hören kann: Nur das Bild zählt und das ist erstklassig. Ein Bild schlecht zu reden, nur weil es bereits einige Vogelbilder in der Galerie gibt, halte ich für unverschämt. Wer sagt denn, daß es von jedem Motiv nur ein Bild in der Galerie geben kann. Hochklassige Bilder gab es schon lange vor der fc und da waren auch jede Menge Vögelchen und Libellen dabei, ohne daß sich jemand darüber aufregte.
  • Jan Van Der Hooft 2. Januar 2006, 13:15

    Sehr wunderschöne Bild
    Grüsse Jan
  • Jacky Kobelt 2. Januar 2006, 11:10

    Mich freut es, dass dieses wunderschöne Bild gewählt wurde, verdient wie ich meine. Nachträgliche Diskussionen halte ich für etwas deplaziert, da ich aber für Meinungsfreiheit bin, kann ich auch gut damit leben.
    Jedenfalls gratuliere ich dir ganz herzlichzu diesem erstklassigen Tierportrait und wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg
    Herzliche Grüsse vom Zürichsee
    Jacky
  • Tina O 2. Januar 2006, 10:09

    jepp, das ist der richtige Weg, genau. Wer die Tatsachen offen ausspricht, wird ignoriert, sowas mag ich.
    @Günther: ich ziehe kein Foto durch den Dreck, sowas sieht anders aus. Ich sage nur meine Meinung.
  • Dirk Vorbusch (GDT) 2. Januar 2006, 1:00

    Liebe User:

    Da ich die Fotografie ernsthaft betreibe werde ich keine sinnlosen Diskussionen unter meinen Bildern zulassen. Deshalb ist der User "Der Woici" bis auf weiteres gesperrt.

    Gruß Dirk Vorbusch
  • Woici 2. Januar 2006, 0:48

    haben sie dich schon wieder rausgelassen?

    aber schön dass mein bild dich so beeindruckt hat...



    ach ja, danke dirk

    und selbst wenn du es nicht glauben kannst, auch ich nehme die fotografie ernst.. aus diesem grund finde ich es auch mehr als peinlich, wenn der 7.568ste mittig abgelichtete, unspektakuläre vogel in die galerie gewählt wird.
    das hat nichts damit zu tun, dass das bild technisch nicht einwandfrei wäre... in dieser hinsicht kann und will ich überhaupt nichts bemängeln, das hat etwas damit zu tun, dass das bild in dieser oder fast identischer präsentation zu duzenden in der galerie zu finden ist. dass es auch anders geht, dass man vögel auch spannend und spektakulär ablichten kann, wird auf dieser plattform immer wieder bewiesen... dieses bild jedoch gehört mit sicherheit nicht dazu... das beste beispiel lieferst du selbst mit deinem rotkehlchen... ausser darin dass es ein anderer vogel ist, unterscheidet es sich von diesem hier äusserst marginal...
  • Ingrid Sihler 2. Januar 2006, 0:04

    gratuliere dir herzlich zu diesem
    hervorragenden Vogelportrait

    lg
    Ingrid
  • Dirk Vorbusch (GDT) 2. Januar 2006, 0:04

    @Alle:
    Vielen Dank!!

    Gruß Dirk
  • Tina O 1. Januar 2006, 23:15

    au ja, Glückwunsch. Endlich mal ein Fogi auf Ast, das hat hier wirklich noch gefehlt :-)
  • Woici 1. Januar 2006, 22:59

    na bitte, die power reicht ja auch nach der "reform" noch aus, um ne mittige kohlmeise in die galerie zu voten.. gratulation...
  • J. Mayr 1. Januar 2006, 22:56

    +

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Klicks 15.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Januar 2006
210 Pro / 190 Contra

Öffentliche Favoriten