Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Krug


Free Mitglied, Frankfurt / M.

Kommentare 14

  • Christa Regina 16. März 2013, 11:08

    Eine ganz feine Aufnahme. Bin gespannt, wann ich mein erstes Vögelchen erwische. Bis jetzt sind sie mir immer davongeflogen. :-((
    LG von Christa
  • Artur Lumen 26. April 2012, 20:39

    Klasse quali und bildschnitt..
    gratulation zu diesem tollen foto.
    vg.Artur
  • Angelika Ehmann-Eilon 8. April 2012, 7:13

    Mit sehr guten Farbkonstrasten kann man hier Deine aufgenommene Kohlmeise bewundern, sie blickt auch noch dazu wunderbar ins Bild!
    Danke, wünsche Dir , lieber Norbert, auch frohe Osterfeiertage!
    Gruß Angelika.
  • Urs Schmidli 5. August 2011, 17:13

    Sehr gelungen die Aufnahme Norbert... sieht klasse aus.
    LG Urs
  • Cranach 2. Juli 2011, 10:26

    tolles Meisenbild !!!!!
  • Ronny Matthes 30. Juni 2011, 16:51

    Ein Tierfoto in brillianter Schärfe. Die Zeichnung im Gefieder ist beeindruckend.
    L.G. Ronny
  • diesunddas 19. Juni 2011, 6:15

    wundervoll getroffe - super Schärfe - gruß Vilja
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Juni 2011, 7:22

    Hallo Norbert.
    Super erwischt, sehr gute Schärfe, gut im Licht
    bin begeistert.
    Viele Grüße, schönen Sonntag.
    Wolfgang
  • Skyliner67 18. Juni 2011, 0:35

    Wieder ein mich beeindruckendes Vogelportrait, das die Aufmerksamkeit des Kerlchens nicht zuletzt dank dem scharf getroffenen, glänzenden Auge toll präsentiert. Die Freistellung ist so natürlich prächtig, ebenso die Farben, einfach ein rundum gelungenes Foto.
    LG, Regina
  • Helmut Freudenberg 17. Juni 2011, 21:06

    Hallo Norbert, es gefällt mir, wie schön das gelbe Gefieder vor dem dunklen Hintergrund zur Geltung kommt. Hübsches Vögelchen, ein feines Foto! :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Heidrun-W. 17. Juni 2011, 17:55

    sehr gut getroffen in bester schärfe!
    lg heidi
  • Norbert Kappenstein 17. Juni 2011, 17:19

    Eine schöne Aufnahme von der hübschen Meise.
    Gute Schärfe und feine Farben.
    LG Norbert
  • Sandra Schmidli 17. Juni 2011, 16:19

    Toll erwischt mit feinen Farben!
    Grüessli Sandra
  • Fons van Swaal 17. Juni 2011, 11:14

    Excellent shot from this beauty.....;-))
    Regards,
    F...

Informationen

Sektion
Ordner Wildlive
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 400