Zurück zur Liste
Kohlmeise mit Futter

Kohlmeise mit Futter

927 19

Stefan Sprenger


Premium (Pro), Göttingen (aus der Nähe)

Kohlmeise mit Futter

Eine kleine Kohlmeise mit Lerckerli, hmmm.

Aufnahmedatum: 30.12.08

Canon EOS 50D

Canon 400/5.6 L USM

*** 400mm ***
*** 1/80s ***
*** f/7.1 ***
*** ISO 400 ***
*** -0.33 EV ***
*** Stativ, Tarnzelt ***

Meine letzten Uploads

Sumpfmeise
Sumpfmeise
Stefan Sprenger

Seenlandschaft
Seenlandschaft
Stefan Sprenger

Kommentare 19

  • Shana Bey Shy 13. August 2009, 21:24

    Ei ... da ist aber jemand verfressen :-). Eine schöööne Aufnahme. Du machst sooo tolle Fotos.

    LG Shana
  • Er. Ludwig 31. Januar 2009, 10:52

    Sieht immer lustig aus, wenn die Kleinen sich immer die großen Brocken raussuchen.
    Wenn der Brocken dann richtig im Schnabel sitzt, ist die Zeit für uns Fotografen vorbei,
    denn dann sind sie ganz schnell wieder weg.

    Gruß Erich
  • Fotos-Unterwegs 28. Januar 2009, 10:49

    Klasse, die Kohlmeise mit Nuss! Wie ich sehe sitzt Du mit dem gleichen Equipment im Tarnzelt wie ich *g*.

    LG Regine
  • Claus Cille 28. Januar 2009, 10:31

    Stefan, auf diese Aufnahme kannst du zu recht stolz sein. Wer´s schon mal versucht hat kann dir nur Lob zollen.
    Die kleinen Meisen sind so schnell, und sind in Bruchteilen einer Sekunde schon wieder weg.
    VG Claus
  • Klaus Sanwald 28. Januar 2009, 7:37

    Absolut klasse Aufnahme von der Kohlmeise, bei mir hohlt sie immer die Haselnüsse, die ich eigentlich für den
    Specht auslege.
    LG Klaus
  • Annette Ralla 28. Januar 2009, 7:21

    Eine sehr schöne Aufnahme! sie hat sich einen richtig dicken Brocken genommen, wird wohl lange daran gepickt haben.
    LG Annette
  • Rudi Zebisch 27. Januar 2009, 23:02

    eine ganz zauberhafte aufnahme mit herrlichen farben.
    die freistellung ist extra klasse.
    vlg rudi
  • Rafael Kowatz 27. Januar 2009, 22:25

    Feine Schärfe und mit der Nuss ein echt gelungenes Meisenbild, gefällt mir richtig gut, Gruß Rafael
  • Siegfried 27. Januar 2009, 22:04

    Tolle Schärfe und brilliante Farben. Ein sehr schönes Kohlmeisenfoto.

    Gruß
    Siegfried
  • Angela J. 27. Januar 2009, 21:59

    Toll, vor allem mit dem Futter im Schnabel.
    LG Angela
  • Editha Uhrmacher 27. Januar 2009, 21:44

    klasse schärfenverlauf und sehr gute bildauftelung.
    und weil sie so schön stillgehalten hat, bekommt sie auch ein nüsschen..
    sehr schöne aufnahme!
    lg editha
  • Andre Junger 27. Januar 2009, 21:11

    eine sehr schöne Aufnahme. VG Andre
  • Wolfgang Speer 27. Januar 2009, 21:05

    Hallo Stefan, perfekt gemacht.Bei diesem Bild hat die Meise das Futter verdient !!!
    VG Wolfgang


  • F. Wegener 27. Januar 2009, 20:42

    Hallo Stefan,
    aha, bestochen hast Du sie also ;-). Sehr schöne Aufnahme.
    LG Friedrich
  • Rosel Kleine-Stevermuer 27. Januar 2009, 20:36

    Sehr schön erwischt, den kleinen Gierschlund.
    LG Rosel