Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
393 4

Martina Hauser


Free Mitglied, Magdeburg

Kohlmeise

Eine der vielen Kohlmeisen, die uns regelmäßig besuchen kommen. Fotografiert direkt aus unserem Terassenfenster heraus, mit der Nikon D 60 + AF-S Nikkor 18-55

Kommentare 4

  • Martina Hauser 1. Februar 2009, 15:22

    Hallöchen :)

    @Daniel: ja darüber habe ich mich auch schön geärgert. aber irgendwie ist der Vogel sowieso auch ein bisschen unscharf (was denke ich an der Terassentür lag?) , werd es wohl nochml versuchen!

    @Ralf: :) hehe .... ja Andreas hat extra ein Vogelhaus gebaut, was bei diesem Wetter ständig bestückt wird, damit wir aus dem Warmen heraus die Zwitscherlinge beobachten können :)! Genau wie euer Kater! -> tolles Bild im Übrigen!!!

    @Carola: vielen Dank :) !!

  • Carola1 31. Januar 2009, 17:17

    Viel Spass hier und schöne bild.
    Grüsse Carola.
  • Ralf Patela 31. Januar 2009, 15:54

    Du betreibst also Vogelkunde von der Stube aus, na so haben wir es gerne...wie unser Kater.
    Gruß Ralf
    Vogelkunde...
    Vogelkunde...
    Ralf Patela
  • Daniel Rohr 31. Januar 2009, 13:58

    Da haben wir ja schon fast ein frühlingshaftes Foto :-)
    Das Auge des Vogels dürfte etwas besser sichtbar sein, ist natürlich nicht ganz einfach.
    Liebe Grüsse
    Daniel

    P.S. Herzlich willkommen in der FC :-) ich wünsche dir viel Spass hier.