Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Kohlmeise

Canon EOS 40D Tele 70-200mm

Kommentare 13

  • kaito u. irma k. 24. Februar 2008, 15:21

    Feine Schärfe und sehr schön präsentiert!
    Die kleinen Kerle waren auch über den ganzen Winter bei uns im Garten, um sich ihr Futter abzuholen.
    LG kaito
  • Clarissa G. 24. Februar 2008, 10:06

    Eine wunderschöne Aufnahme, die kleine Meise hast Du gut erwischt.
    lg Clarissa
  • Karla Riedmiller 24. Februar 2008, 9:09

    SUPERB!!!
    ich träume von so einem Foto..
    trotz meiner zahlreichen Futterhäuser ringsum will mir nicht annähernd sowas Schönes gelingen!
    lG karla
  • Elisabeth Hoch 24. Februar 2008, 0:49

    Der Hintergrund ist ja geradezu ideal dazu von der Farbverteilung und sehr gut getrofefn ist der Vogel auch.
  • Petra Sommerlad 23. Februar 2008, 23:33

    Ganz toll und ich liebe es ja wirklich sie in ihrer Umgebung und nicht freigestellt vor einem Samthintergrund zu sehen. LG EPTra
  • Bernd Jöhnk 23. Februar 2008, 22:28

    Ganz feines Tier-Porträt.
    Gruß Bernd
  • Martin Ka. 23. Februar 2008, 21:50

    Schön inmitten der Äste freigestellt, gefällt mir gut.
    Gruß
    Martin
  • Sorin VOICU 23. Februar 2008, 21:42

    Feine Aufnahme!
    lg sorin
  • Charly 23. Februar 2008, 21:06

    Schön sitzt sie da, die kleine Meise. Mit den Ästen
    habe ich auch immer Pech, habe heute 3-5 Fotos
    für'n Ascheimer gemacht *g*
    LG charly
  • Aurora G. 23. Februar 2008, 20:30

    Ich schau ein wenig neidisch drauf - wieso muss ich mit zwei dicken Wolldecken auf´s Sofa flatschen und heissen Tee trinken... :o))) lg., a.
  • Antje Görtler 23. Februar 2008, 19:12

    Feine Aufnahme!
    LG Antje
  • paintpictures 23. Februar 2008, 19:09

    hättst du den winzigen Ast nicht vor der Nase gehabt, wäre es Sternchenreif..
    lg petra
  • Michael Gramatte 23. Februar 2008, 19:08

    wie hast Du die kleine meise bestochen ?
    besser geht es kaum
    Liebe Grüsse, Micha