Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Kohlmeise inspiziert Kleiberhöhle

Kommentare 33

  • makna 29. April 2013, 21:37

    Klasse - sehr gut festgehalten!
    BG Manfred
  • Klaus Zeddel 25. April 2013, 12:16

    Man muß doch mal sehen, wie andere eingerichtet sind. Herrliche Szene und klasse festgehalten.
    LG Klaus
  • Jürgen Gräfe 24. April 2013, 20:56

    Gut beobachtet!
    fG
    Jürgen
  • Eve 24. April 2013, 18:18

    Oh - sie wird doch wohl nicht... aber das werden sich Kleibers wohl nicht gefallen lassen :)
    LG Eve
  • Ryszard Basta 23. April 2013, 21:28

    oder gewoehnliche Neugierde.
    Super Foto
  • Veronika A. 23. April 2013, 21:17

    Gute "Wohnungen" in bester Lage scheinen knapp zu sein, ein köstlicher Schnappschuss.
    LG Veronika
  • Manfred Kreisel 23. April 2013, 15:50

    leider schon besetzt - einen schönen moment hast du hier festgehalten. Solch tollen eigenheime sind sehr gefragt.
    Gruß manfred
  • MichaelStengel 23. April 2013, 14:32

    man könnte denken das wäre ein immobilemarkler

    lg michel
  • Bernd Wendorff 23. April 2013, 14:02

    Landsam gehen mir die positiven Kommentare zu Deinen tollen Wildlifefotos aus. Ergo kann ich mir nur wiederholen: spitzenmässiges Foto.

    LG Bernd
  • Brigitte Kuytz 23. April 2013, 11:54

    nette Momentaufnahme

    lGr Brigitte
  • Heinrich Wittmeier 23. April 2013, 11:38

    es hängt auch kein schild heraussen! die beiden werden sich schon einig werden, denke ich. ein toller schnappschuss!
    l.g. Heinrich
  • Karin46 23. April 2013, 11:33

    Toll beobachtet, Klaus. Ein schönes Foto
    VG Karin
  • topo46 23. April 2013, 11:19

    wer zu spät kommt ... Deine Kleiber-Serie entwickelt
    sich zu ner echt coolen Story Grüße Martin
  • Trautel R. 23. April 2013, 10:56

    ein ganz toller schnappschuss wieder einmal von dir.
    lg trautel
  • Adolf Zibell 23. April 2013, 10:01

    Eine gute Momentaufnahme!
    LG Adolf
  • dorlev 23. April 2013, 8:10

    Ja, so ist das bei Wohnungsbesichtigungen :-)))
    LG dorle
  • Nadja Ph. 23. April 2013, 7:21

    ..tolle Arbeit..herrlich..
    ..Dein Bild gefällt mir sehr..
    LG Nadja
  • Riff 22. April 2013, 23:54

    Da hast Du einen wunderbaren Moment erwischt.
    LG Riff
  • Koelsche 22. April 2013, 22:55

    Na ja, mit Frühlingsbeginn beginnt die Wohnungssuche, denn man will ja eine Familie gründen! Doch wird die Kohlmeise hier kein Glück haben! Sehr gut beobachtet und fotografiert, Klaus!

    LG
    Koelsche
  • Biberberti 22. April 2013, 22:44

    Vielleicht machen sie ja eine WG
    Schöne Aufnahme LG Berti
  • Pixelfranz 22. April 2013, 22:36

    ganz toll erwischt.
    LG Franz
  • Angela R. 22. April 2013, 22:08

    Die Größe sollte passen :-)
    LG Angela
  • Udo Christmann 22. April 2013, 21:15

    Hoffentlich passt's, ist immer so ne Sache mit nachmieten :-)
    lg udo
  • Mrs. Tamron 22. April 2013, 20:59

    Oha, man will sich wohl einladen, v.g. Jutta
  • Goodie Morse 22. April 2013, 20:46

    Echt witzige Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Goodie