Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 10

Heidemarie Schwaiger


Free Mitglied, Murfeld

Kommentare 10

  • Mario Keim 15. September 2014, 18:12

    Was für wundervolle Naturbilder dürfen wir hier sehen. Wirklich große Klasse.
    Gruß Mario
  • Lorenz Peter 3. August 2014, 17:38

    Hallo Heidemarie,
    hier hast Du ein wunderschönes Foto geschossen. Die Farben sind ausgezeichnet, der Hintergrund ist schön matt und der Schnitt ist auch gut. Besser kann man es nicht fotografieren.
    Gruß Peter
  • HEI-RUE 17. Januar 2014, 14:47

    Klasse Aufnahme, mit oder ohne Füßchen !
    Schärfe und Farben t o p !
    VG Heidi
    Übrigens: Herzlich Willkommen hier in der fc, allzeit viel Spaß :-))
  • Doris Wepfer 16. Januar 2014, 12:56

    Ok, ich muss noch lange üben, bis ich die kleinen Lebhaften Vögelchen so scharf und nah an die Linse bekomme. Super!
    Gruss Doris
  • Ankemarie 15. Januar 2014, 11:53

    Super, gestochen scharf deine Kohlmeise.
    LG.Ankemarie
  • El Viejo 15. Januar 2014, 9:15

    Mit dieser Nähe hast Du diese wunderschöne Meise sehr detailreich und in tollen Farben aufgenommen, die gute Qualität muss man bei Dir nicht erwähnen, sie gilt für alle deine Aufnahmen.
    LG Jose
  • Heidemarie Schwaiger 15. Januar 2014, 9:12

    Tja, die Meise...

    Es ist mir durchaus bewusst, dass die Füßchen besser drauf sein sollten, aber das Tierchen hat einfach nicht mitspielen wollen. Das Foto wurde durch das Wohnzimmer gemacht. Kamera auf Stativ und Fernauslöser haben dabei geholfen.

    Ich find's aber trotzdem schön, weil das Federkleid so toll zur Geltung kommt.

    Vielen Lieben Dank für Eure Anmerkungen und Anregungen!

    LG Heidi
  • Hans-Rudolf Gygax 15. Januar 2014, 8:20

    Hallo Heidemarie,
    auch ohne seine Krallenspitzen ein sehr gelungenes
    Bild. Durch gute Nähe sind schöne Details zu sehen.
    LG,Hansruedi
  • debild 14. Januar 2014, 23:19

    Eine ausgezeichnete aufnahme!lg debbye
  • Carl-Peter Herbolzheimer 14. Januar 2014, 23:05

    Ein prima gelungene Aufnahme, die mir sehr sehr gut gefällt. Nur die ganzen Füßli wären noch gut gewesen. Doch so ein sauber gemachtes Bild begeistert auch ohne den Rest der Füßerl.
    Gruß Peter
    Kohlmeiser'l
    Kohlmeiser'l
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200