Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Short


Free Mitglied, Freude an der Fotografie

Kohlmeise

Rubrik: "Besucher meines Freßtempels"
oder auch Vogelhäuschen genannt.

Kommentare 4

  • Martina Wrede 31. Oktober 2010, 18:55

    Wunderbare Schärfe.... ich beneide Dich um Deine erstklassigen Besucheraufnahmen.
    glG Martina
    PS: Dein Namenszug sieht so aus, als wäre er ins Holz gebrannt... klasse!
  • Wolfram Leckebusch 24. Oktober 2010, 17:13

    Auch diesmal wieder eine super knappe Schärfe. Hier find ich sie fast noch besser auf das Auge gelegt. Kann aber auch an meiner billigen Brille liegen.
  • MonikaB 22. Oktober 2010, 16:05

    Schön hast Du Deinen Gast erwischt :-)
    lg
  • perobi 22. Oktober 2010, 0:03

    Top Quali,
    Super

    lg,
    rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 650
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1