Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Kohlmeise

Canon 20d, 200-500mm, 300mm, freihand

Tv (Verschlusszeit)
1/400
Av (Blendenzahl)
5.6
Filmempfindlichkeit (ISO)
400

Kommentare 13

  • Sebastian Scheuschner 9. Februar 2007, 18:15

    Klasse erwischt
  • Robin Holler 2. Juli 2005, 15:43

    Du Umgebung des Vogels ist wirklich schön. Der Vogel selbst ist jedoch teils zu weich (Bauch) und teils überschärft (v.a. am Flügel auffällig). Da saß die Schärfe wahrscheinlich nicht 100%.
  • Gunther Hasler 1. Juli 2005, 23:01

    Ein vom Gesamteindruck her sehr schönes und gelungenes Foto der Meise in ihrem Lebensraum, gefällt mir sehr!
    Gruß Gunther
  • Ursula Hunter 1. Juli 2005, 18:22

    Ja, der Hintergrund ist super, Meis'chen sowieso. Farblich wieder eine Augenweide!
    Gruß Ursel
  • Helga F. 1. Juli 2005, 17:38

    Du bist ein Profi mit einem super Blick für`s Detail.
    Sehr, sehr schön. Bin gerade zum ersten Mal bei Deinen Fotos gelandet. Werd Dich öffter besuchen.
    Gruß Helga
  • Mario Finkel 1. Juli 2005, 11:02

    Respekt! Das Bild ist super!

    LG Mario ^^
  • Ursina Künti 1. Juli 2005, 9:21

    Ein sehr harmonisches, schon fast romantisches Vogelportrait! Wunderbare Farben sowie topp Qualität!
    lg sina
  • Barbara und Udo Scheer 1. Juli 2005, 8:57

    Für diese Meise hast du dir einen wundervollen HG gesucht, das Bild wirkt wie ein Gemälde.
    LG Barbara
  • Maria-L. Müller 1. Juli 2005, 8:33

    Diese kleine Kohlmeise hat ja einen wunderschönen Hintergrund,alles zarte Farben.Das passt gut dazu.
    Auch die Schärfe finde ich ok.
    LG Maria
  • Gabi GT 1. Juli 2005, 8:02

    schließ mich hier Jacky an....meisterklasse !!
    LG
    gabi
  • Petra und Horst Engler 1. Juli 2005, 6:45

    Die Kohlmeise sieht noch sehr jung aus. Toll, sie in so einer schönen Umgebung fotografieren zu können und dann auch noch in der Quali. Das ist dir sehr gut gelungen. Klasse. Auf mich wirkt es nicht überschärft. Aber jeder hat ja auch andere Augen.
    LG Petra
  • Sven Hustede 1. Juli 2005, 1:57

    Das erscheint mir etwas überschärft, v.a. am Übergang vom Flügel zum Brust/-Bauchgefieder und auch an der Oberseite des Flügels. Vielleicht liegt´s auch am Monitor (bin nämlich auf der Arbeit). Ich werd´s mir zuhause noch mal anschauen!
    LG Sven
  • Jacky Kobelt 1. Juli 2005, 1:22

    Bin auch begeistert - ein Präzisionsbild und erst noch in traumhaft schöner Umgebung...
    Meisterklasse
    LG Jacky