Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 34

  • Cornelia Schorr 3. Februar 2014, 18:38

    @ Rikki und Winni: Da musste ich jetzt aber schon googeln, bisher hatte ich davon noch nicht gehört, bei uns sind die Kohlmeisen die häufigsten Vögel. Aber wenn sich der Zusammenhang mit dem Klimawandel bewahrheiten sollte, wäre das herb...
    Andererseits hab ich in den 80iger Jahren schon hören müssen, dass bis 2010 in Deutschland kein richtiger Wald mehr steht... hab noch Videos davon zuhause... Da haben die Forscher die Anpassungsfähigkeit des Waldes unterschätzt... auch wenn natürlich die verstärkte Luftreinhaltung auch ihren Teil dazu geleistet hat.
  • Rikki und Winni 3. Februar 2014, 16:30

    sooooooo schööööööön! - Wie traurig, dass sie vom Aussterben bedroht sind!
    LG Rikki
  • Beat Niederhauser 20. Januar 2014, 21:05

    Bestens gelungene Aufnahme.
    Habe ihn selten so gesehen.
  • Achim.KB 17. Januar 2014, 17:07

    TOP
    LG Achim
  • Rainer Switala 15. Januar 2014, 14:28

    bestens die schärfe
    auch die gestaltung 1a
    gruß rainer
  • Heinrich Wittmeier 14. Januar 2014, 18:55

    eine sehenswerte aufnahme! ein super bildaufbau, tolles licht und top schärfe!
    l.g. Heinrich
  • Heischma 14. Januar 2014, 18:34

    Tolle Aufnahme in bester Qualität.
    VG Heinz
  • Roland Zumbühl 14. Januar 2014, 13:21

    Von der Fülle her sieht sie etwa so aus, wie einst ihr Namensvetter Helmut. Nein, kein Kohl, das Bild ist Dir gelungen.
  • Frank Mühlberg 14. Januar 2014, 11:47

    Sehr gut getroffen.
    Die Schärfe sitzt punktgenau auf dem Auge.
    Frank
  • w.regini 13. Januar 2014, 21:55

    Sauber hast du die kleine Meise getroffen. astrein . Sie scheint zufrieden zu sein . lg walter
  • UliF 13. Januar 2014, 21:08

    die Bildaufteilung passt einfach. Gruss Uli
  • Heidrun-W. 13. Januar 2014, 21:01

    prima bildschnitt, gute schärfe und bildgestaltung!
    lg heidi
  • Wolfgang Schubert 13. Januar 2014, 20:58

    Kleine Meise, kleine Meise, bitte sing mir ein Lied...Den kleinen Flattertierchen scheint es bei diesem Winter noch richtig gut zu gehen. Das Futterhäuschen ist jedenfalls verweist. Tolle Aufnahme.

    LG Wolfgang
  • Hans-Jürgen Striegel 13. Januar 2014, 20:49

    Wunderbare natürliche Aufnahme.
    Klasse mit dem Bildaufbau.
    VG Hans-Jürgen
  • -Jutta K- 13. Januar 2014, 20:37

    Gelungene Freistellung und topp Schärfe.
    LG jutta

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 800