Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Divjak


Free Mitglied

Kohlenwertstoffbude

Gesehen in einem Gebäude auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen.
Hier auf den Bänken waren Elekrtomotoren angeflanscht, die vermutlich Pumpen angetrieben haben.

Giftküche
Giftküche
Andreas Divjak

Rohrchaos
Rohrchaos
Andreas Divjak

Kommentare 10

  • Die Jallo 15. August 2006, 16:30

    toller ort, ganz wunderbar fotografiert!!
    lg
    claudia
  • Gray Wolfman 14. August 2006, 9:46

    Da fühlt man sich um 60 Jahre zurückversetzt ....
    die Stimmung, die Du hier erzeugst, ist sehr fein.
    Ein Bild, das mir sehr gut gefällt.

    vg Wo.
  • Claudia Bellinghausen 13. August 2006, 13:25

    mir gefällt das bild auch..schöne tiefe mal wieder..aber trotzdem..was für ein durcheinander:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Bianca Schürmann 13. August 2006, 11:52

    Was für eine tolle Location :)
    Mir gefällt das Bild.
    LG Bibi
  • Manu Ka 13. August 2006, 11:01

    Ein beeindruckendes Bild...super mit der Tonung, gefällt mir :-)
    LG
    Manu
  • Helga Heinz 13. August 2006, 9:57

    Du könntest aus der Serie eine kleine Fachzeitschrift machen....für den Anschauungsunterricht!!
    Es ist Dir wieder ein sehr gutes Bild gelungen,schön in der Tiefe und im Detail!!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Abstrakta Wahnsinn 13. August 2006, 9:04

    sehr gut, viel raum, viel altes, ciel charme!
    lg kirsten
  • Thomaso Beck 13. August 2006, 8:59


    so ein bild würde man eher im ostblock vermuten.
    vielleicht noch ein hauch mehr tonbreite in den tiefen.

    cheers:th!


  • DO LORES 13. August 2006, 8:06

    Diese Aufnahme finde ich um Längen besser, weil mehr "Geschichte". Die Tonung super. Gefällt mir.
    lg
  • BerliNico 13. August 2006, 7:47

    huiiih, geschwärzt und intensiv! Gelungen.
    Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn Du die Kontraste noch weiter anziehst?!
    Herzliche Grüße, Nic.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz