Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Kohlenwäsche Zollverein, Essen

Gruß Günter

Kommentare 13

  • Lupa89 8. Februar 2009, 18:59

    Hallo Günter
    Eine wirklich gute Aufnahme und Bearbeitung.
    Gefällt mir gut.
    Besten dank für deine Anmerkungen.
    -
    -
    Lupa89

    LG Andreas
  • - ClaRe - 1. Februar 2009, 12:36

    Durch die farbigen eyecatcher finde ich das Bild nicht unruhig, der Blick bleibt dort hängen und hat Angelpunkte. Perfekte Arbeit, würde ich sagen!
    LG ClaRe
  • Günter Pilger 30. Januar 2009, 12:46

    @heinzelmann

    Ob das in Natura auch so war? Wie wär's denn mal, wenn Du Dir das Weltkulturerbe aus der Nähe anschaust?

    Warum sollten die Kumpels keine Farbe gehabt haben? Ich habe es nicht angestrichen :-))
    Zudem dürfte es so sein, dass diese Bauteile bereits werksseitig lackiert wurden.

    Hier noch ein Vergleichsfoto eines anderen Fotografen von gleicher Stelle:
    In der Kohlenwäsche
    In der Kohlenwäsche
    Reinhardt II

    Bereits bei diesem Foto:

    hast Du die Echtheit der Farben anzweifelt. Also geh' endlich hin und guck!

    Und was ist Neumodischer Kram? Die alte Zeche oder die Bildbearbeitung?

    Gruß Günter
  • Claus a. d. Ruhrland 30. Januar 2009, 11:19

    Eigenwillige Farbgestaltung, war das in Natura auch so? Kaum vorstellbar, das die Kumpels die Farben zur Verfügung hatten. Neumodischer Kram, würde ich sagen. Allerdings beeindruckende Vielfalt.
    VG Claus
  • Dieter Golland 29. Januar 2009, 20:52

    Herrlich all diese feinen Details zu sehen.
    Gruß Dieter
  • CAurelia 29. Januar 2009, 20:41

    Ich verstehe zwar nicht viel von Technik, aber Dein Auge hat wieder ein
    interessantes Motiv gefunden und die Qualität dieser dieser Anlage finde
    ich fantastisch. Es sieht dort ja eher farbenprächtig aus, wo ich gedacht
    hätte, es wäre eher dunkel - eben wie Kohle. So kann man sich irren.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich da noch nie war. Es
    gibt noch sehr viel sehenswertes in Essen. Gut, dass es Dich gibt.
    LG CAurelia
  • Joel Bauer 29. Januar 2009, 17:12

    Nicht mittig :-P
    Aber interessante Bearbeitung und vile Details!

    Grüße
    Joel
  • Elke B.aus E. 29. Januar 2009, 13:52

    Toll Günter.
    LG Elke
  • Reinhardt II 29. Januar 2009, 12:02

    Klasse BA ****
    Gruß Reinhardt
  • WOLLE H 29. Januar 2009, 8:17

    Klasse Detailfoto in einer wunderbaren Qualität !!!
    Gruss Wolfgang
  • Heinrich Wittmeier 29. Januar 2009, 8:01

    was für ein wirrwarr. und dennoch hat das bild eine gute grafische wirkung. auch farblich ist es exzellent!
    gefällt!!
    l.g. Heinrich
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 29. Januar 2009, 1:14

    Wirkt wie eine HD Aufnahme?
    LG
  • Wolfgang Roe. 29. Januar 2009, 0:16

    Wo Du überall rumkletterst!
    Wieder eine interessante Technikaufnahme.
    Gruß
    Wolfgang