Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kohlekraftwerk Mannheim

Erster Flug mit dem Dji Phantom 2 Vison+ gut überstanden. Copter ist noch heil und über die gute Aufnahmequalität der integrierten Kamera bin echt überrascht. Videos in HD kann das Teil auch aber das muss ich erst noch ein bisschen üben.
Hier seht ihr das Kohlekraftwerk Mannheim aus einer Höhe von etwa 120 Metern.
http://www.manuel-schmidt-fotografie.de

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PHANTOM VISION FC200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2400
Brennweite 5.0 mm
ISO 100