Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Roloff


Basic Mitglied, Greven

Kohlekraftwerk Ibbenbüren

KKW- Ibbenbüren

Kommentare 4

  • Simone Baumeister 2. April 2010, 23:34

    Schöne Nachtaufnahme. Technisch sicher nicht perfekt, aber das Motiv ist immer wieder beeindruckend.
    VG Simone
  • Stefan Roloff 4. November 2007, 20:01

    Also Anke du hast schon Recht, es war sehr nebelig, und von daher schwer zu schärfen. Und, die Entfernung zum Objekt betrug so 6km. Aber die von dir betonten Defizite sind sicherlich richtig erkannt. Aber wie du in meinem Profil, falls gelesen von Dir bemerkt hast kommt es mir nicht auf die 100%igkeit an. Mit anderen Worten, ich verbeiße mich nicht an der Vollkommenheit. Das bringt für mich den Vorteil, das ich auch mit den gröberen Pixeln gut schlafen kann. ;-)
  • Anke Schwarz 4. November 2007, 19:44

    @Gabi:Romantik ist bei einem Kohlekraftwerk auch nur schwer vorstellbar :-) :-) :-)

    Das Bild wirkt etwas neblig, die dunklen Flächen unten haben auf meinem Bildschirm einen grünen Schleier und sind doch recht pixelig
    Vielleicht solltest du es in einer klaren Nacht nochmal ausprobieren?


  • Gabi... 3. November 2007, 21:18

    die lichter sind sehr schön aber romantik kommt da nicht auf ;-)))!
    lg gabi