Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

petra huth 2


Pro Mitglied, gelnhausen

kohleförderband bei nacht

Dieses Kohleförderband unterquerten wir jeden Morgen auf dem Weg zu unseren Ansitzwagen w/ Wolf und Seeadler.
(Lausitz)

Kommentare 8

  • Frank Mühlberg 3. November 2013, 20:29

    Die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !
    Frank
  • Gerhard Haaken 1. November 2013, 17:51

    Auch sehr schön, du hast es wunderbar fotografiert. Ein gelungenes Foto, gefällt mir sehr gut !

    LG Gerhard
  • Heio-Günter Rehbein 1. November 2013, 0:39

    Das ist ganz große Klasse !
    Der diagonale Verlauf zeigt den Weg ins Unendliche
    Gruß Günter
  • Michael Röth 31. Oktober 2013, 8:43

    Gelungen, leider war ich selber bisher immer zu faul, Abend noch einmal hin zu fahren.
    LG Michi
  • tommi trinkaus 31. Oktober 2013, 8:04

    Schönes Bild. Hat mir auch gut gefallen, das Ding, aber wir waren letztes Jahr zu faul im Dunklen nochmal dahinzufahren. Respekt also!
  • Tine Jensen 31. Oktober 2013, 6:19

    Industrieromantik ;-) aber genialer Schnitt und super Belichtung machen es zu einem sehenswerten Motiv!
    LG Tine
  • barbara hetterich 30. Oktober 2013, 22:27

    Applaus , eine starke Aufnahme
    lg barbara
  • Bernhard Kuhlmann 30. Oktober 2013, 20:11

    Einfach nur Genial !
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner landschaft
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.4 mm
ISO 1600