Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tofino


Free Mitglied

Kohldampf

Habe gestern bei uns im Garten diese Schwanzmeisen vor die Linse bekommen. Leider war das Licht nicht das Beste, deshalb auch nicht die allerbeste Bildqualität, fand es aber trotzdem irgendwie interessant.

Panasonic FZ 50, ISO 400, 386mm + Nahlinse +Telekonverter aus ca. 2m
Entfernung, ohne Stativ

Kommentare 2

  • ulizeidler 17. Januar 2009, 15:13

    Die Piepser sind sooo flink... ich hab bisher noch kein fc-würdiges Foto zustande bekommen...

    Sehr schöne Piepser!!!
  • Verena 17. Januar 2009, 15:11

    Quali hin oder her...
    Die Kleinen sind klasse freigestellt, die Schwänzchen hast du nur ein bißchen abgeschnitten ;-(
    Egal, ein richtig witziges Meisenbild mit `nem Titel der super passt.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Verena