Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Kohlblume

Canon 40D

Ich weiß nicht wie die Blume heisst, aber ich finde sie schön. Auf dem Markt für 1 Euro gekauft.

Kommentare 17

  • JaneB 1. Dezember 2011, 12:27

    Ja Zierkohl...hab ich glaub auch schon in Lila gesehen...gefällt mir sehr gut...Mag sowas...
  • Marguerite L. 20. November 2011, 23:23

    Der Zierkohl, so in die Höhe geschossen,
    gefällt mir
    Gute Nacht Marguerite
  • Maria Pitacas 16. November 2011, 14:25

    Sehr schöne Aufnahme! Tolle Farben und Schärfe, gefällt mir sehr!
    LG Maria
  • Ralf I S I 14. November 2011, 14:19

    Das gibt eine glatte 1
    weitermachen ;-)
    lg Ralf
  • Joachim Kretschmer 13. November 2011, 17:03

    Sieht aber gut aus . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Forester 13. November 2011, 16:14

    Ein tolles Foto. Kompliment, Hanni!
    LG Hubert
  • Ilse Jentzsch 12. November 2011, 22:23

    Nachtrag: Ich habe gerade mal gegoogelt, da gibt es ja ganz tolle Sorten in versch. Farben.
    Und Wiki schreibt dazu:
    "Zierkohl hat hohe Gehalte an Vitamin A und C, enthält zudem Kalium, Phosphor, Kalzium und Eisen und ist auch als Gemüse – zubereitet wie Wirsing – verwertbar."

  • Ilse Jentzsch 12. November 2011, 22:20

    Die ist wirklich fotogen - und vielleicht kann man sie sogar essen.
    Ich habe mir heute auch Blumen gekauft, die ich morgen mal fotografieren will, aber Dein Zierkohl ist billiger und obendrein viel interessanter.
    LG Ilse
  • Gerd Frey 12. November 2011, 21:34

    auch der hintergrund mit seiner unterschiedlichen helligkeit ist schön.
    vg
  • Adrianus Aarts 12. November 2011, 21:21

    Wunderschönes Zierkohlbild Hanni.
    Klasse finde ich
    LG Ad
  • G D 12. November 2011, 20:44

    Hab ich noch nie gesehen. Die kann man sich sicher auch zu Gemüte führen ;))
    Gruß GD
  • Hannelore Ehrich 12. November 2011, 20:42

    Wolfgang, musste mal auf den Markt gehen.
  • Wolfgang Nowak 12. November 2011, 20:40

    Die ist echt? Ich hätt das für n Plastikwunder gahalten. Sowas hab ich noch nie gesehen.
  • effendiklaus 12. November 2011, 20:32

    Zierkohl?
    Was es alles gibt.
    Mir gefällt die Einbindung des schrägen Gegenlicht´s.

    Öhm.
    Wenn ich meine ungeputzte Brille von der Nase nehme, ist das Foto schärfer. :-(
  • Ingo Alms 12. November 2011, 20:22

    Hanni, das ist ja echt stark!!! Super Blume.