Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kohlberg in der Abendsonne

Kohlberg ist das Dorf unterhalb des Jusibergs am Fuße der Schwäbischen Alb

Kommentare 19

  • Gaby Falkenberg 16. April 2013, 11:03

    Gut kommen Dächer und Häuser,des kleinen Dorfes,in der Abendsonne zur Geltung.
    LG.Gaby
  • K.-H.Schulz 10. April 2013, 11:49

    Hallo Walter!
    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser Berglandschaft
    Gefällt mir gut
    LG:karl-heinz
  • Sibille L. 9. April 2013, 23:36

    Wunderschön ist Deine Aufnahme. Das Licht ist fantastisch und der Blick wie immer sehr schön.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Angelika El. 9. April 2013, 20:27


    Das sieht ganz wunderbar aus! Herrlich, all die Dächer - sie leuchten wundervoll im feinen Sonnenlicht und der so schöne blaue Himmel passt großartig zur feinen Landschaftsaufnahme!

    LG!
    Angelika

  • pts 9. April 2013, 19:29

    Nun aber ist die Meckerei über "schlechtes Wetter" wohl vorbei !
    Toll sieht es aus bei Dir, wunderbar ist das Dorf in die Landschaft integriert. Die Sonne unterstreicht meinen
    Eindruck.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • brobert 9. April 2013, 19:03

    De belles couleurs chaudes pour ce beau paysage
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2013, 18:51

    WUNDERBAR auch aus dieser Perspektive
    KLASSE die Farben und die Schärfe
    lg Vitoria
  • HP. 9. April 2013, 18:42

    sehr schön
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • Reinhard L. 9. April 2013, 16:05

    Dein indirekter Sonnennachweis ist gut gelungen, und der weite Blick macht mich auch sehr zufrieden.

    LG Reinhard
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 9. April 2013, 15:22

    Der Frühling scheint in diesem schönem Landstrich wirklich schon weiter zu sein
    prima der Bildaufbau
    Wiese-Stadt-Hintergrundweite
    VG Klaus
  • A. Ehrhardt 9. April 2013, 15:13

    in dem schönen licht kommen die roten dächer gut zur geltung

    lg andreas
  • Lothar Pilgenröder 9. April 2013, 14:44

    Die Frühlingssonne meint´s gut mit Dir, Walter, und Kohlberg. Bei uns hat´s schon wieder zu regnen angefangen.
    Die roten Dachziegeldächer der Alb (und noch einiges mehr) vermisse ich hier im Sauerland sehr. Die Dächer werden hier bei uns jetzt übrigens mehr und mehr mit Fotovoltaikflächen besetzt, was die Sicht optisch auch nicht verbessert.
    LG von Lothar
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2013, 13:52

    Das warme Licht vermittelt eine sehr schöne Stimmung !
    Gruß Bernd
  • Wilhelm Gieseking 9. April 2013, 13:46

    eiträumige Landschaftsaufnahme in einem schönen warmen Licht !
    Gruß
    Wilhelm
  • Jü Bader 9. April 2013, 13:27

    Wo Dächer noch wirklich rot sind und so gut im Abendlicht leuchten. Und dann der Blick in die Weite. Gut gemacht, Walter!
    lg jürgen
  • Sylvia Schulz 9. April 2013, 13:07

    Gerade sind wir ein Stück gelaufen und hatten einen wunderbaren klaren Blick auf die Alb, vor allem noch auf viel Schnee an den Nordhängen. Da sieht diese Aufnahme doch schon wesentlich frühlingshafter aus,
    LG Sylvia
  • Adolf Zibell 9. April 2013, 12:47

    Ein sehr schöner Blick auf die Stadt und weiter in´s Land!
    LG Adolf
  • Kurt Hürzeler 9. April 2013, 12:46

    Herrlich in diesem Licht und den roten Dächer Walter. Guter Bildschnitt mit den Bäumen auf beiden Seiten.

    LG Kurt
  • Fotofroggy 9. April 2013, 12:40

    Kann es sein dass Du viel Zeit mit wandern verbringst. Das ist gut,es hält fit und beschert uns sehr schöne Ansichten einer tollen Landschaft!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 800