Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ilse Rüttgers


Free Mitglied, Duisburg

kohlacker

Es war morgens, es hatte geregnet und ich sah die restlichen Rotkohlblätter auf dem Acker liegen.

Kommentare 12

  • Rüdiger Bohnen 2. September 2003, 21:14

    Echt abgefahrenes Foto! Ist wirklich ein ehrliches Lob wert! Pack ich gleich zu den Favoriten :-)

    LG Rüdiger

    Infrastruktur in Kambodscha (unglaublich)
    Infrastruktur in Kambodscha (unglaublich)
    Rüdiger Bohnen

    Mehr Fotos unter:
    http://www.Planet-Bohnen.de
  • nickelartist 18. Oktober 2001, 20:36

    Hallo Ilse,
    ich bin gerade begeistert am stöbern in Deiner Galerie! :-)
    Du hast ein tolles Auge für besondere Motive!
    Bei dem Bild hier (das ich ja wieder viel zu spät entdeckt habe *gg*), gefallen mir die abstrakte Wirkung der Strukturen und die tollen Farben ganz besonders. Sehr schön!
    gruß, sandra
  • Harald Happekotte 8. Oktober 2001, 20:42

    Herzlichen Glückwunsch Ilse. Du sprengst noch den Fundus mit deinen Bildern.

    Gruß Harald
  • Birgit Guderian 8. Oktober 2001, 11:13

    dachte schon, es sei ein "Drunter und Drüber" Foto. Da hätte ich es schon sehr gut gefunden. Aber so ist es einfach genial!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß die Birgit
  • Iris Richter 7. Oktober 2001, 21:42

    Hallo Ilse,
    gratuliere herzlich zur Aufnahme deines Fotos in den Fundus.....es ist verdient!
    Gruß
    Iris
  • Harald Happekotte 6. Oktober 2001, 23:33

    Tja Ilse, da hast du mal wieder zugelangt und wieder einen Treffer gelandet. Würde das Bild auch für den Fundus vorschlagen, aber das überlasse ich lieber der Ute.

    Gruß Harald
  • Michael Sifft 6. Oktober 2001, 23:10

    Ich kann mich nur anschließen: das Bild ist erstaunlich. Man kann hier wohl immer wieder was lernen.
    Gruß
    Michael
  • Ilse Rüttgers 6. Oktober 2001, 22:29

    Meine Kohlserie ist mit der EOS 3 und einem Teleobjektiv gemacht worden. Es war ein ganzer Acker, abgeerntet, nass. Jede Menge welker Blätter. Ich glaube, es waren 2 Filme , die ich durchgezogen habe. Im PC habe ich lediglich den Kontrast etwas erhöht, damit die Bilder mehr leuchten. Das war es.
  • Iris Richter 6. Oktober 2001, 22:24

    Hallo Ilse,
    auch ich bin begeistert! Ist dein Foto wirklich ganz ohne EBV entstanden? Ich habe noch nie solche Farben auf Kohlblättern gesehen! Vielleicht erzählst du doch noch etwas zur Entstehensweise? Ich finde es nämlich auch fundusreif!
    Gruß
    Iris
  • Ute Allendoerfer 6. Oktober 2001, 22:17

    ja man muss sehen können... ;-)
    herzlich willkommen in der Fc..
    ein wunderbares bild.. man sollte es kaum glauben ... Kohl..
    was mich interessieren würde.. was hast du mit den Kohlblättern gemacht..
    wenn du digital fotografierst... kann ich das nachvollziehen.. aber das weiss ich nicht.. wäre schön wenn es unter dem Bild stehen würde.. wie es aufgenommen würde.. und ob und wie bearbeitet.. am liebsten würde ich es für den Fundus vorschlagen.. es ist wohl exemplarisch für sehen und tun.. nur fehlt mir halt die Bearbeitungsweise.. ich habe mal so in deinen Bildern *spazierengeschaut* ich denke du bist eine gute Bereicherung für die Fc.. viel Spass und Freude hier bei und mit uns allen..
    Lieben Gruss Ute ;-))
  • Gabi E. Reichert 6. Oktober 2001, 22:11

    Kanns kaum glauben, einfach Kohl! Für sowas braucht man ein Auge! Sehr gut gesehen. Bin total platt!
    Liebe Grüße von Gabi
  • Freya Mertens-Boese 6. Oktober 2001, 22:07

    echt stark!

Informationen

Sektion
Klicks 4.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie