Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.609 7

Koh Phi Phi

Ich sehe mich genötigt, das gleiche Motiv zum hundertsten Mal hier einzustellen. Wie alle anderen verzaubert einen die Landschaft und die Longtailboote so dermaßen, daß man nicht anders kann. Das wasser war im Übrigen 30,6 Grad warm - also Phi-Phi warm, wie der Volksmund zu sagen pflegt.

Kommentare 7

  • Andreas Wolni 11. Februar 2012, 13:30

    Perfekt
    Thailand Feeling vom feinsten -> Erzeigt Gänsehaut !
    Klasse !!!
    VG
    Andreas
  • Angela Höfer 17. Dezember 2010, 22:27

    perfekt
    sieht klasse aus
    ja thailand geh ich nur noch baden
    die meisste zeit verbringe ich in myanmar und dem osman aber trotzdem danke ;-)
  • W. Franke 2. Dezember 2010, 22:09

    Ein bekanntes Motiv. Aber immer wieder schön anzusehen, besonders wenn es so perfekt abgelichtet und präsentiert wird. Mein Kompliment!
    LG aus SA
    Willi
  • Daniel Grube 2. Dezember 2010, 2:30

    Geniales Bild.
    Schon eine Ewigkeit her daß ich in diesem Phi phi warmen Wasser stand. Bei -15° hier wär' ich ganz gern mal wieder dort...
    ciao Daniel
  • Ulli123 28. November 2010, 23:36

    Ein schönes Foto, aber wie hast Du es geschafft die ganzen Tagestouristen aus dem Bild rauszuhalten - und nur ein Boot?

    Gruß Ulli
  • Hans-Gerd 28. November 2010, 21:40

    sicherlich ein unvergessliches Erlebnis
    und ein tolles Foto davon
    Gruß, Hans-Gerd
  • Stefanie Gründel 28. November 2010, 21:25

    wie ich dir um dieses traumhafte urlaubserlebnis beneide. es sieht einfach wunderschön aus. tolle farben, klasse bildaufbau. ich bin begeistert. ich merke gerade, dass ich ganz dringend urlaub brauche. klasse arbeit.
    lg steffi